Habt ihr schon eine Typberatung über euch ergehen lassen?

vom 27.01.2013, 23:00 Uhr

Ich würde gerne mal zu einer Typberatung gehen. Irgendwie denke ich, dass jeder ein wenig mehr aus sich rausholen kann. Bisher habe ich immer eine Ausrede gehabt da nicht hinzugehen. Denn irgendwie kann es ja sein, dass man nachher ganz anders aussieht, als man es wohl selber will. Habt ihr schon mal eine Typberatung über euch ergehen lassen? Wurdet ihr da sofort umgestylt? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Würdet ihr es immer wieder machen?

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe so etwas mal geschenkt bekommen. Damals wurde das bei uns im Douglas angeboten zusammen mit schminken. Man bekam dann also eine Beratung, welche Farben man tragen kann und welche nicht und welches Make-up gut an einem aussieht und was nicht. Nach dieser Typberatung wusste ich also, was ich für ein Typ bin und habe mich auch eine ganze Zeit daran gehalten. Eigentlich war das ganz gut, aber ich würde heute nicht mehr so viel Wert darauf legen, weil ich meinen eigenen Stil gefunden habe.

Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren. Es kann ja nicht schaden und zu wissen, was einem steht ist eigentlich nie von Nachteil. Zumal du dann auch weißt, wie du dich gut schminken kannst und mit welchen Farben.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe noch nie eine Typberatung mitgemacht, aber es ist ein großer Wunsch von mir. Ich schaue mir im Fernsehen immer eine Sendung an, wo das Beste aus den Leuten gemacht wird. Ich finde es hochinteressant, zu erfahren, welche ästhetischen Regeln es gibt. Ich denke, dass man viel mehr aus sich machen kann, als man es gemeinhin tut. Ich habe in meinem Bekanntenkreis jetzt schon so oft erwähnt, dass diese mein größter Wunsch ist, dass ich hoffe, eine solche Beratung zum nächsten Geburtstag geschenkt zu bekommen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »