Backstreet Boys - Come Back

vom 19.04.2008, 22:40 Uhr

Hallöchen,

am 21. April kommen die Backstreet Boys nach Frankfurt in die Festhalle. Da mein Freund wusste, das ich sie eigentlich gerne höre und auch beim letzten Mal das Konzert der Boys toll fand, hat er mir zum Geburtstag 2 Karten geschenkt. Nun gehen wir am Montag abend aufs Konzert der 4 Boys.

War schonmal einer von Euch auf einem Konzert der 5 oder 4 Boys nun ?! Ist vielleicht jemand am Montag abend in Frankfurt auf dem Konzert ?!

Ich freue mich so dolle, da wir Sitzplatzkarten ganz vorne haben, da er sich zum Glück schnell bemüht hat und kurz nach der Öffnung der Tickets online zugeschlagen hat, aber der Preis schockt mich schon : 56 Euro für eine Karte :shock: Beim letzten Konzert haben wir nichts bezahlt, da "gewonnen" in einem Preisausschreiben :D

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich bin eigentlich kein großer Fan von der Band. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzert. Ich werde natürlich nicht auf dem Konzert sein. :lol:

Ich glaube auch nicht, dass dieser Auftritt das große Come Back der Band wird, was aber für ihre Fans durchaus toll wäre. Die Zeit der Band ist aber meiner Meinung nach schon abgelaufen und der große Erfolg kommt meiner Meinung nach nicht mehr.

Liebe Grüße,
hessisch

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »


Naja, sie versuchen es zumindest *g* und Take That versucht es auch ;) aber die Musik ist in meinen Augen immernoch toll. Bin zwar kein riesen Fan, d.h. ich sammel NICHTS von den Boys und kaufe auch keine Zeitschrift extra wegen denen, aber ich höre ab und an die Musik von ihnen.

Einer (Kevin) ist ja eh schon nicht mehr dabei. Habe auch gemerkt, das das Konzert nicht ganz restlos ausverkauft ist, aber immernoch wird bei eBay teuer verkauft oder es zumindest versucht. Wahrscheinlich brauchen die Boys wieer Kohle, was ihnen hiermit super gelungen ist, bei den VIELEN Konzerten weltweit haben sie wieder Kohle für die nächsten Jahre. Aber ich muss sagen, das letzte Konzert fand ich super! Vorgruppe war damals : Overground : Die gibts doch auch nicht mehr oder ?! :D

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich persönlich kann mich nur noch vage an die alte Backstreet Boys Zeit erinnern, und möchte es eigentlich auch nicht. Ich möchte jetzt keinem seine Lieblingsband schlecht reden, aber vielleicht sollte man, was einmal ruht, auch ruhen lassen. Die Backstreet Boys und Take That waren die ersten Boybands, die jedes Jahr neu aus dem Boden sprießen und dann zwei, drei Jahre später wieder von der Bildfläche verschwunden sind.

Das sie jetzt wieder eine Art Comeback feiern und ein neues Album herausbringen, kann aus zweierlei Gründen geschehen: Entweder, sie brauchen wieder Geld oder sie haben wirklich die Liebe zur Musik gefunden. Natürlich wünsche ich mir auch für diese Band, dass sie wirklich gute Musik produziert und erfolgreich ist, aber bisher habe ich keine guten Liedern von ihnen gehört.

Wünsche dir und deinem Freund aber dennoch viel Spaß auf dem Konzert! :wink:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo SybeX,

vorab wünsche ich dir heute abend jede Menge Spaß und genieße das Konzert der Jungs.

Nachdem ich schon in den 90er Jahren bei einigen Backstreet Boys Konzerten war, dann beim Comeback im Jahre 2005 dabei war und ich immer sehr begeistert war, bin ich vom neuen Album nicht so überzeugt und ging vor nicht ganz zwei Wochen doch recht skeptisch in die Colorline Arena hier in Hamburg. Aber ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Sie sind immer noch total klasse, liefern eine super Show und spielen - zum Glück wie ich fand - sehr viele alte Songs und nicht so viel vom neuen Album. Von jedem der vier Jungs gibt es auch ein Solo und da hat mich am meisten AJ überzeugt.

Also mach dir mit deinem Freund einen super Abend und habt Spaß!
Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen!

Also das Konzert war einsame spitze! :) Hatten einen super Sitzplatz "ganz vorne" und einen super Blick zu den Boys! Sie spielten sehr viele alte Songs ("bekannte Songs") die jeder kennen konnte, u.a. Backstreet´s Back, Larger than life etc.

Die Solo´s fand ich alle außer Howie´s Solo super... Howie´s Solo ist irgendwie so schnulzig. Ich mag lieber schnellere Songs :D

Ein Mädel fiel bevor die Boys anfingen mit dem Konzert schon um. Wurde wohl in der Menge umgetreten und lag am Boden.

Der Anfang des Konzertes mit dem "Boxen" fand ich nich so dolle. Hätten sich da echt was besseres einfallen lassen können, wie damals bei der "Millenium" Tour. Die war super toll! Achja, A.J. kommt bald wieder nach Deutschland mit seinem ersten "Soloalbum" :) da bin ich ja mal gespannt ..

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mit 14 fand ich die auch ganz großartig, war allerdings nie auf einem Konzert und würde heute auch auf keinen Fall auf eines gehen. Ich bevorzuge da eher Konzerte, bei denen die Leute ihre Musik selber machen, aber das ist ja auch mal Geschmackssache.

Wenn ich allerdings höre, dass erwachsene Menschen vor Ehrfurcht(oder was immer) ohnmächtig werden, wenn sie ihre Stars sehen, bin ich doch stark irritiert. Wenn ich meinen Freund sehe breche ich ja auch nicht gleich zusammen. Die Musik finde ich aber immer noch nett und krame dann auch ab und an die alten Cds raus - ob aber nun ein Comeback nötig ist, ich weiss ja nicht so recht..

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^