Ratiopharm Grippal+C - Wie oft einnehmen ?

vom 19.04.2008, 19:57 Uhr

Hallo, bin momentan ziemlich stark erkaeltet oder besser gesagt ich habe eine Grippe. Daher habe ich mir vorhin in der Apotheke Ratiopharm Grippal+C Brausetabletten gekauft. Nur leider hab ich ausversehen den Beipackzettel weggeworfen.

Daher meine Frage: Wie oft kann ich diese Brausetabletten am Tag einnehmen ?

Habe sie heute schon 2 mal genommen. In der Packung sind 10 Brausetabletten. Keine ahnung ob das hilf, aber ich schreib einfach mal dazu was auf der Tablettendose steht.
1 Brausetablette enthaelt:
Acetylsalicylsaeure 300 mg
Paracetamol 200 mg
Ascorbinsaeure (Vitamin C) 300 mg

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo soetex,

schau mal hier da steht alles über die Brausetabletten. Klick. Ich wünsch dir dann noch eine gute Besserung. Ich hoffe die helfen auch die Tabletten :wink: . Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^