Ebay-Käufer, die Kaufabwicklung nicht abschließen
vom 14.01.2013, 21:23 Uhr
Da ich früher sehr viel über Ebay verkauft und auch eingekauft habe finde ich das total nervig wenn man die Kaufabwicklung nicht abschließt. Ich habe als Verkäufer selber diese Erfahrung gemacht. Dann weiß man nie hat der Käufer nun den Betrag schon überwiesen oder kann man sich noch Zeit lassen.
Das ist dann immer eine Rennerrei. Wenn ich etwas einkaufe bei Ebay schließe ich natürlich immer eine Kaufabwicklung ab, da ich auch weiß das es einfacher für den Verkäufer ist. Aber jemand der keine Ahnung hat kann ja auch nichts dafür. Ebay müsste sich einfach etwas besseres einfallen lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207512-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3976mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2130mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2678mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3400mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2527mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?