Dschungelcamp 2013: Ersatzkandidat Klaus Baumgart

vom 09.01.2013, 20:19 Uhr

Die Geschichte mit den "nackten Tatsachen", die Klaus im Fernsehen präsentiert hat, finde ich abstoßend. Unverständlich, wie man seelenruhig unten ohne gefühlte Stunden seine Unterwäsche sucht. Da fragt man sich, ob solche Leute kein Schamgefühl kennen. In der letzten Staffel ging mir bereits Micaela auf den Senkel mit ihrer Nacktheit bei gar nicht so warmen Temperaturen, aber von einer Frau erwartet man solche "Schreie" nach Aufmerksamkeit wohl eher als von einem Mann.

Was mich zusätzlich angewidert hat und mir bis heute noch ein Rätsel ist, warum der Sender diese Szenen nicht dem Publikum erspart, sondern stattdessen immer wieder kurz ausgestrahlt hat. Diese Bilder bekommt man so leicht nicht wieder aus dem Kopf und waren meines Erachtens unnötig. Ich hätte gerne gewusst, was die Frau von Klaus explizit zu diesen Szenen zu sagen hätte: denn laut dem "großen Wiedersehen" hätte Klaus alles richtig gemacht, als man ihn gefragt hatte, was seine Frau von seinem Auftreten im Camp hielt.

Mich verwundert immer noch, wie und warum es dazu kam, dass er so schnell auf Abruf bereit war und urplötzlich ohne große Erklärung im Camp auftauchte. Selbst als die anderen fragten und ich mir erhoffte näheres zu erfahren, wiederholte er nur ständig, dass er "direkt" von den Aborigines gekommen ist. Aber wieso er überhaupt bei denen gewesen war und weitere - womöglich interessante - Zusammenhänge blieben aus.

Benutzeravatar

» LongHairGirl » Beiträge: 845 » Talkpoints: 47,97 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^