Orgasmus ohne Sex

vom 19.04.2008, 03:35 Uhr

Also ich habe mir geschworen bis zur Heirat Jungfrau zu bleiben. Hat auch damit zu tun, dass ich bischen religiös bin. Aber ich bin in ein Mädchen verschossen, wo auch von ihr viel kommt. Ich würde gerne wissen, was man alles machen kann, aber ohne wirklich Sex miteinander zu haben.

Wir haben schon einige Sachen ausprobiert, aber ich würde gerne von euch hören, was für Ideen ihr habt. :D

» morph2999 » Beiträge: 107 » Talkpoints: 5,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einen Orgasmus ganz ohne Sex zu bewerkstelligen ist zwar möglich aber nicht ganz einfach. Deine Frage ist nicht ganz präzise. Möchtest du nur jungfräulich bleiben, dass heißt keinen Geschlechtsverkehr vorehelich betreiben oder willst du komplett von Sex absehen? Ersteres würde bedeuten, dass du mit deiner Freundin durchaus verschiedene Praktiken ausprobieren könnt, die euch bis zum Orgasmus bringen, z.B. Petting, Oralverkehr oder ähnliches.

Das sind dann zwar auch sexuelle Handlungen, aber eben nicht geprägt durch das Eindringen in deine Freundin und damit den Verlust der Jungfräulichkeit. Meinst du die 2. Alternative mit dem kompletten Verzicht auf jegliche sexuelle Handlung, wirst du entweder deine Fantasie rege beanspruchen oder dich bis zur Ehe gedulden müssen.

Benutzeravatar

» extrapartner » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,08 »


Naja wenn es die erste Variante ist, dann wie mein Vorgänger schon sagt: Petting, also mit Streicheln der intimen Bereiche, was bei Männlein schon einen Orgasmus auslöst nach einiger Zeit, auch wenn es daran liegt, wie sie sich anstellt. Zur Not gibt es ja noch die Selbstpenetration.

Oral, wird dir ja sicher was sagen, also mit dem Mund. Ich glaub wenn deine Freundin nicht auch religiös ist und diese Dinge beachten will, wird sie zunächst trotzdem nicht ganz mitmachen, da sie ja nichts großartig davon hat, außer du bist gut in Handarbeit. :roll:

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^