Dschungelcamp 2013: Kandidatin Fiona Erdmann

vom 07.01.2013, 13:15 Uhr

@Zohan: Ich weiß nicht mehr genau wer es gesagt hat, aber ein anderer Dschungelcampteilnehmer der neben der Toilette gestanden ist hat gesagt, dass sie sich den Finger in den Hals gesteckt hat und Fiona hat das auch nicht dementiert. Auch danach gab es ein Interview wo sie gemeint hat, dass sie dicke Oberschenkel und so hat. Also alles durchaus Anzeichen einer Magersucht / einer Bulimie. Genau wissen kann es Aufgrund der paar Aufzeichnungen natürlich keiner, aber ich würde es zumindest einmal so sagen, dass die Chancen durchaus gegeben sind, dass sie Bulimie hat. Normalerweise machen die Erkrankten das Erbrechen aber eher versteckter und heimlicher, was im Camp aber auch wieder nicht so einfach ist.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Dann könnte man also davon ausgehen, dass die feine Dame in diesen Momenten immer ein wenig schauspielert. Ich glaube aber nicht, dass das lange funktionieren wird. Mich würde mal interessieren was Doktor Bob zu dem ganzen Spaß sagt. Wenn sie wirklich Magenprobleme hat, dann hätte er doch schon längst irgendwie eingegriffen. Sie wird das nicht lange geheim halten können. Es fällt einfach zu sehr auf. Ich bin gespannt, wie sich die ganze Sache noch entwickelt.

Man muss ja auch mal bedenken, dass sie dort ohnehin schon recht schlecht essen. Was haben die denn hauptsächlich? Reis und Bohnen? Da kann man doch zugreifen. Das sind in meinen Augen keine Sachen, von denen man sagen kann, dass sie einen "dick" machen würden. Ich glaube, bisher haben einige Kandidaten im Dschungelcamp einiges abgenommen. Wenn sie so weiter macht kommt sie als Knochen aus dem Dschungelcamp.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Dr. Bob hat ihr ein elektrolytisches Getränk geschickt. Gestern war denke ich durchaus auch viel Schauspielerei dabei. Zunächst hat man sie ja sagen wir es einmal vorsichtig ausgedrückt sehr leidend gesehen. Ich vermute da eher, dass das ihre Taktik ist, dass sie die Bulimie zumindest ein wenig versteckt. Und ja, von Reis und Bohnen wird man nicht wirklich dick und ich glaube es gab noch niemanden der im Camp zugenommen hat. Aber genau das gehört ja auch zur Erkrankung dazu, dass eben selbst Reis und Bohnen zum Problem werden können.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde Fiona mittlerweile wirklich nur noch peinlich. Erst verbrennt sie sich an einem Topf, den sie aber 2 Sekunden vorher angefasst hat ohne sich zu verbrennen und der nicht mehr auf dem Feuer stand und tat so, als ob man ihr den Arm abgehackt hat und dann wollte sie sich nicht im 25 Grad warmen Wasser waschen, nachdem sie stinkend aus der Dschungelprüfung kam, weil das Wasser zu kalt war. Sie kreischt rum wie ein kleines Kind. Einfach nur peinlich und ich hoffe, dass sie heute fliegt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich wundere mich jeden Abend immer mehr, wieso man diese Frau überhaupt weiterhin wählt! Ich finde ebenfalls, dass sie sich einfach nur noch peinlich aufführt, Diamante hat ja schon ein paar Beispiele genannt, aber auch sonst ist sie meiner Meinung nach einfach nur unerträglich. Ich war nie ein Fan von Georgina, aber inzwischen war es dann schon soweit, dass ich es schade gefunden habe, dass Georgina vor Fiona gegangen ist. Sehr eigenartig diese Frau und auch ich hoffe, dass sie heute im hohen Bogen fliegt.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


tournesol hat geschrieben:Ich war nie ein Fan von Georgina, aber inzwischen war es dann schon soweit, dass ich es schade gefunden habe, dass Georgina vor Fiona gegangen ist.

Das sehe ich mittlerweile genauso. Es mag durchaus sein, dass Fiona sich in den Dschungelprüfungen sehr gut geschlagen hat, aber sie ist eine extrem komische Persönlichkeit. Das vieles nach Drehbuch abläuft ist klar, aber viele Sachen improvisiert sie mit Sicherheit auch, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das dies mehr als negativ ist haben wir ja schon alle bemerkt.

Ich frage mich nur, wie man sich selbst so demütigen kann. Gerade in so einer Situation sollte man sich doch von seiner besten Seite zeigen, auch wenn das vielleicht weniger spannend ist. Ich hatte echt gedacht, dass sie bei der vorletzten Wahl hätte gehen müssen. Leider müssen wir sie wohl doch weiter ertragen. Ich glaube aber nicht, dass sie gewinnt oder gar den zweiten Platz belegt.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


War schon lustig, wie sie wegen der "Verbrennung" rumgeheult hat, dabei war ihre Hand nicht mal rot. Damit wollte sie vielleicht Mitleid erregen, aber was das Gekreische beim Baden sollte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ob das Wasser im Teich wirklich 25° warm ist, kann man nicht so genau sagen, aber viel kälter wird es nicht sein, schließlich herrschten in Australien letzte Woche noch Rekordtemperaturen. Eigentlich blamiert sie sich mit so einem Verhalten nur und ich kann langsam nicht mehr verstehen, dass sie noch dabei ist. Hoffentlich muss sie heute gehen und nicht die sehr viel sympathischere Claudelle.

Mich würde ja mal interessieren, ob Fiona ihre schlechte Allgemeinbildung auch nur spielt, oder ob sie wirklich so ahnungslos ist. Dass sie gestern in der Dschungelprüfung nicht einmal wusste, wer Sean Connery ist, war ja fast schon zu dämlich, um wahr zu sein.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich fand Fiona im Camp super und kenne sie nicht nur von Germanys next Topmodel, sondern auch von Fernsehen, wo sie in einer Nebenrolle mitgespielt hat. Ich mag ihre Art und fand es gut, dass sie erst nach Georgina aus dem Camp musste. Fiona hat die Prüfungen immer über sich ergehen lassen und ist sogar über ihre Grenzen gegangen - diese Kämpfernatur hat mich beeindruckt, zumal ihr das nicht jeder zugetraut hätte. Hätte sie auch so eine ähnliche Show, wie Georgina vorgeführt, dann würde ich nachvollziehen können, warum sie bei einigen verhasst gewesen wäre.

Ihre Angst vor dem kalten Wasser konnte ich nicht unbedingt nachvollziehen, allerdings war niemand der Zuschauer vor Ort und kann beurteilen, welche Umstände dort direkt vorlagen. Der Tümpel ist nicht in der prallen Sonne gelegen, sondern scheint relativ schattig platziert zu sein, da könnte es schon sein, dass die gefühlte Temperatur deutlich kühler ausfällt, als die Tatsächliche. Vor allem, wenn die Außentemperatur besonders hoch ist, dann ist der Temperaturunterschied zwischen Wasser und Oberfläche eventuell so enorm gewesen, dass es einen "Kälteschock" provozieren könnte. Denkbar wäre dieser Umstand in jedem Fall.

Als die Briefe der Verwandten und Freunde eintrafen, konnte ich Georginas Wut Fiona gegenüber nicht nachvollziehen, da sie ja nicht vorhersehen konnte, was ihr Freund ihr schreiben würde. Sie kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden, wenn nicht bewiesen ist, dass der Spitzname und weiteres bereits vor dem Camp erfunden und besprochen wurde. Ich glaube vielmehr, dass der Freund vorm Fernseher die Interviews und Kommentare von Georgina mitverfolgt hatte und ihm deswegen die Angelegenheit zu bunt wurde. Das ist sein gutes Recht, seine Freundin vor Ungerechtigkeiten beschützen zu wollen oder sich darüber aufzuregen. Ich würde solches Verhalten von meinem Freund auch begrüßen.

Die Vorwürfe, dass Fiona magersüchtig sei und absichtlich ihr Essen wieder erbrochen hat, finde ich zu weit gegriffen. Es gibt nun mal Menschen, die solch eine Veranlagung haben, dass sie trotz normaler Lebensmittelaufnahme nicht zunehmen können. Auch ich gehöre zu dieser Gruppe und es macht mir keinen Spaß, mir dauernd anhören zu müssen, dass ich absichtlich zu wenig esse oder ultraschlank sein möchte - im Gegenteil versuche ich krampfhaft wenigstens ein paar Kilo zuzunehmen und ich könnte mir vorstellen, dass es Fiona ähnlich ging.

Die Tatsache, dass sie während der Sendung erbrochen hatte, stand im Zusammenhang mit einer vorher absolvierten Prüfung, wo sie Kakerlaken ohne kauen herunter geschluckt hat, was nicht ratsam gewesen war. Nach dieser Aktion und mit diesem Wissen, wäre ich auch um einiges erleichtert, die "Nahrung" wieder auszuspeien und mich wieder wohl zu fühlen. Immerhin war sie nicht ständig am Erbrechen und das Fernsehen strahlt auch nur das aus, was es für sehenswert empfindet - somit erhält man ein eingeschränktes Bild, da sogar sehr oft einzelne Szenen mehrmals hintereinander wiederholt gezeigt wurden, und man den Anschein hatte, dass die Prozedur längere Zeit angedauert hätte, was aber vielleicht in Wahrheit nur wenige Minuten waren.

Benutzeravatar

» LongHairGirl » Beiträge: 845 » Talkpoints: 47,97 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^