Newcomer des Jahres

vom 18.04.2008, 21:29 Uhr

Wer ist für euch der Newcomer des Jahres? Also welchen neuen Sänger findet ihr einfach toll und seit jetzt schon ein großer Fan. Also ich persönlich finde in Sachen Hip Hop und Black das Souljah Boy ein sehr guten Karrierestart hingelegt hat mit seinem ersten Platz in den Amerikanischen Charts und das mit 16 Jahren.

Wen haltet ihr für den Newcomer des Jahres oder der letzten Jahre?

» C-H-A-N-C-E » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »



So richtig gut und lange konnte sich der hier gelobte Künstler dann anscheinend doch nicht halten, aber so ist es ja oft mit vielgelobten Newcomern. Da der Thread aus dem Jahr 2008 ist, habe ich mal geguckt, wer damals offiziell als der oder die Newcomer genannt wurde und kam auf die Jonas Brothers. Die hat es zumindest wesentlich länger gegeben.

Bei der Frage, wer ungefähr in dieser Zeit der zweiten Hälfte der Nuller Jahre bzw. deren Mitte aus meiner Sicht einer der Newcomer gewesen ist, würde mir Motionless in White einfallen. Die gibt es sogar heute noch.

» Verbena » Beiträge: 4772 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^