Karnevalssitzung: Wohin geht ihr - Verkleidet ihr euch dann?

vom 01.01.2013, 15:07 Uhr

Nun hat das neue Jahr begonnen und die ersten Karnevalssitzungen hatten an Silvester Premiere. Geht ihr in diesem Jahr zu einer Karnevalssitzung? Wohin geht ihr und geht ihr zu dieser Sitzung auch verkleidet hin? Was reizt euch gerade an dieser Karnevalssitzung? Ist diese Karnevalssitzung in einer Karnevalshochburg oder doch eher in kleinerem Rahmen?

Geht ihr jedes Jahr zu dieser Karnevalssitzung und ist es für euch was Besonderes und ihr freut euch schon das ganze Jahr darauf? Habt ihr vielleicht sogar die Premiere einer Karnevalssitzung an Silvester mit feiern dürfen?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich besuche auch diese Saison wieder die Prunksitzung der Naumburger Narrenzunft in Naumburg / Saale. Eine Karnevalshochburg ist Naumburg nicht, aber mir gefallen die Sitzungen des kleinen Vereins immer sehr gut. Außerdem mag ich auch den Verein sehr. Von diesem verpasse ich keine Prunksitzung. Unsere Familie zählt schon richtig zu den Stammgästen, die immer regelmäßig die Veranstaltungen besuchen.

Selbstverständlich gehen wir immer im Kostüm zu den Sitzungen. Ohne Faschingskostüm ist Fasching einfach kein richtiger Fasching. Mal sehen, als was ich dieses Jahr gehe. Ich freue mich schon richtig, mir etwas kreatives einfallen zu lassen, bewundere aber auch die Kostüme der anderen gern.

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^