3 kleine Computerwitze

vom 18.04.2008, 13:41 Uhr

Witz 1:

Ruft ein Mann bei der Computernotdienst-Hotline an und sagt:
"Hallo, ich benutze Windows."
Antwortet ihm die Dame von der Hotline:
"Okay."
Sagt der Mann:
"Mein Computer funktioniert nicht."
Antwortet die Frau:
"Das sagten sie bereits..."

Witz 2:

Warum findet man auf Computern mit Intel Prozessor immer einen Aufkleber mit der Aufschrift "Intel Inside" ? ...Ein Warnhinweis muss sein !

Witz 3:

Unterhalten sich Stefan und sein Kumpel Holger.
Stefan: "Na Holger, wie war dein Urlaub in Italien ?"
Holger: "Echt super, nur die Kommunikation war etwas schwierig."
Stefan: "Hattest du Probleme mit deinem Sprachcomputer ?"
Holger: "Ich nicht... Aber die Italiener !"

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da habe ich auch ein.

Ruft ein Mann bei der Hotline seines PC an.
Mann: "Hallo, mein Bildschirm ist kaputt."
Hotline: "Ist er denn auch an?"
Mann: "Aber natürlich."
Hotline: "Gut, dann schalten Sie ihn jetzt mal aus."
Mann: "Jetzt geht er."

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Haha, der ist aber auch echt genial, den kannte ich noch garnicht. :lol:

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich:Was machen sie wenn ihr Computer abgestürzt ist?
Mein Lehrer:Ihn wieder hochfahren.
Ich: Also ich würde ihn lieber wieder aufheben.

» neofighter20 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,58 »



:lol: die Witze sind echt topp :lol:

Da versuche ich es doch auch gleich mal:

Zwei Freunde unterhalten sich.
A: "Ich habe mir gestern einen gebrauchten Computer gekauft."
B: "Oh, und was hat er für ein Betriebssystem?"
A: "Ich habe ihn noch nicht angeschaltet. Deswegen kann ich dir das jetzt gar nicht sagen."
B: "Aber der hat doch sicher eine Reset-Taste, oder?"
A: "Ja, na klar. Nur kann man das kaum noch lesen, dass das die Reset-Taste ist."
B: "Na dann ist doch klar, das auf dem Rechner Windows läuft!"

und den hier hätte ich da noch:

Anruf beim PC-Notfall-Dienst:
"Ja, hallo! Wie können wir ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Haben Sie den Bildschirm angeschaltet?"
"Ja!"
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum Computer führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, da überprüfen sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, Stromausfall!"

Hoffe die gefallen euch ein wenig.

Benutzeravatar

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier noch ein paar Computerwitze:

"Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?"
"Ich nicht, aber die Griechen..."

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere:
"Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."

DEVICEHIGH=C:\DOS\CAT.SYS
...der schnellste Maustreiber der Welt!

UNIX ist ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Es ist in der Wahl seiner Freunde jedoch sehr wählerisch.

Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisk?

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wußte ichs doch, daß er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Behauptung:
Jedes Programm läßt sich um mindestens eine Anweisung kürzen.
Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
Durch Induktion können wir schließen:
Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...

COMPUTER UNSER
Der DU stehst auf dem Schreibtisch
Geheiligt werde Dein CPU
Dein Kaltstart komme
Dein Output geschehe
Wie auf dem Bildschirm, so auch auf dem Drucker
Unseren taeglichen Ausdruck gib uns heute
Und vergib uns unsere Tippfehler
Wie auch wir vergeben den Systemprogrammierern
Und fuehre uns nicht in Versuchung mit Raubkopien
Sondern erloese uns von kopiergeschuetzter Software
Denn Dein ist der Speicher, die Festplatte
Und der Systemabsturz
Jetzt und in Ewigkeit.
ENTER.

Die sichere SQL Abfrage für den Kantinenbesuch:
SELECT schnitzel, pommes, mayo
FROM tblKantine
WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100)
AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE()
AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE
AND pommes_frittierfett = GETDATE()
AND mayo_konsistenz NOT LIKE '%salmonellenbiotop%'
AND koch_alkoholintus <= 0.8
AND kassentussi LIKE "90,60,90"

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^