Tupac Shakur

vom 18.04.2008, 13:41 Uhr

Was haltet ihr von dieser ganzen Geschichte um Tupac Shakur?

Um seinen angeblichen Tod und dann diese Videos auf denen er zu sehen sein soll.

Denkt ihr da ist was wahres dran oder ist das alles nur gefaked und es wird nur probiert so lange wie möglich mit seinem Namen Provit zu erzielen?

» Fresh-Prinze » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Das ist alles nur Geldmacherei. In 100 Jahren kommt dann sein 25.000stes Album raus. Jeder der denkt das Tupac Shakur noch lebt, nur weil immernoch Alben von ihm erscheinen, ist einfach nur gegen die Schleuse geschwommen. Das was da rauskommt sind alte, teils unveroeffentlichte, teils neu zusammengeschnittene Aufnahmen, die einfach mit neuen Beats unterlegt werden.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ach, ich finde das ziemlich armselig, dieses ganze "2pac lebt!" - Gerede... Einmal war ein Poster in einer Zeitschrift, wo groß drüberstand: "2Pac lebt!" und darunter sein Todesdatum. Ich dachte mir auch, fällt das den Leuten nicht auf? 2Pac ist tot, und das ist vielleicht traurig, aber das muss man akzeptieren, basta. Diese ganzen neuen Lieder und Alben, die noch erscheinen, finde ich komisch. Es hat doch keinen Sinn mehr. Er ist tot und wird auch nicht mehr aufwachen. Und irgendwann wird es auch keine unveröffentlicheten Songs mehr geben.

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Hörspielserie "Offenbarung 23"? Habde durch sie überhaupt erst von Tupac Shakur erfahren und was mit ihm geschehen ist. Obwohl er in der Serie noch weiterlebt, um den Plot der Hanldung am Laufen zu lassen, glaube ich, dass es in der Realität eher nicht der Fall sein wird.

Ich schließe mich der Meinung von soetex an und glaube auch, dass neue Songs, Videos und Liedfetzen nur gut sind, um noch mehr Geld aus der zu schnell beendeten Karriere des Künstlers zu ziehen.

Das sorgt im Allgemeinen für noch mehr Verwirrung und bringt den wenigstens Leuten etwas.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich denke das er tot ist. Wie soll er sich denn verstecken all die Zeit. Jeder der ihn kennt weisst das er nicht so einfach leise sein könnte. Er war doch immer mittendrin wenn es Ärger gab und seinen Mund konnte er nie halten. Er könnte nicht seit über 10 Jahren Untertauchen ohne auf sich aufmerkam zum machen. Und vor allem was sollte es ihm bringen? Er war auf dem Höhepunkt seiner Karriere als er erschossen wurde

» C-H-A-N-C-E » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^