Sind Steppjacken etwa wieder in Mode?

vom 17.12.2012, 21:29 Uhr

Ich frage mich auch, ob Steppjacken je aus der Mode kamen. Ich sehe diese Jacken jedes Jahr in den Geschäften und das nicht nur im Winter. Die dünneren Modelle gibt es das ganze Jahr über zu kaufen. Die Jacken gibt es ja nicht nur in dem altmodischeren Rautenmuster, sondern auch mit einer Art Streifen. Und diese Jacken kommen wohl nie aus der Mode.

Ich habe auch so eine dunkelblaue Steppjacke mit so einem "Streifenmuster". Es handelt sich dabei um eine Übergangsjacke und ich trage sie sehr gerne, weil sie so leicht ist und weil sie wasserfest ist. Sie ist schlicht und passt damit auch zu fast jedem Outfit, so dass ich froh bin, so eine Jacke zu haben.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 33852 » Talkpoints: 182,04 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^