Mit Emails Geld verdienen: earnstar.de

vom 22.05.2007, 08:58 Uhr

Eine Frage: Kennt ihr die Seite earnstar.de? Wenn ja, was haltet ihr davon? Da geht´s darum, dass man Werbemails bekommt und die dann bestätigt. Vielleicht habt ihr Erfahrung mit der Seite.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne zwar die genannte Seite nicht, aber ich halte von "Emails bestätigen" nichts. Habe schon oft davon gehört, das Anbieter in dieser Branche entweder den Account sperren sobald eine gewisse Höhe an Guthaben erreicht ist mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten oder die Betreiber sich komplett ins Ausland absetzen und die Gelder nicht auszahlen.

Es kann natürlich sein, das der o.g. Anbieter seriös arbeitet.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich weiß von welchen, die haben dort schon was ausgezahlt bekommen. Bin auch angemeldet, aber hab schon ewig nix mehr von gehört, vielleicht weil ich zu wenig geklickt hab. Aber lohnen tut sich das absolut gar nicht, denn bis man die Auszahlung Grenze erreicht hat ist man wohl schon fast in Rente. da mach ich lieber meine paar Umfragen mit, hab ich mehr davon.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei den meisten ist es wirklich so, wie James Bond sagt und deshalb habe ich bei vielen Paidmailern nach jahrelangem Mailklicken gekündigt, sobald ich die Auszahlungsgrenze erreicht hatte und manche waren dann bereits schon verschwunden.

Earnstar kenne ich nicht und hab somit keine Erfahrungen, dafür hab ich einen Paidmailer, von dem ich schon mehrfach die Auszahlung per Überweisung erhalten habe und deshalb klicke ich deren mails weiterhin.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kannst du mir verraten wie der heißt? Also bei earnstar zahlen sie ab €20 aus. Als Willkommensbonus bekommt man €5 und dann die Mails, wo man vielleicht €0,05 bekommt. Man kann schon schneller zu Geld kommen in dem du dich bereit erklärst im Monat bei 200 Gewinnspielen mitzumachen. das mache ich sicher nicht, man willigt ja ein, dass man die eigen Daten zu Werbezwecke hergibt.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, verrate ich und es wäre nett, wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, so bekomme auch ich ein paar Cent fürs Werben.

http://www.bonimail.de/?ref=79229

Im Gegenzug bin ich auch gern bereit mich von euch für ein Onlinepanel oder Paidmailer werben zu lassen, bei dem es auch lohnenswert scheint. D. h. falls ich dort nicht schon längst angemeldet bin.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das lohnt sich alles überhaupt nicht, weil die Erträge pro Mail echt minimal sind.

» grapo » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,54 »



Naja, wie man`s sehen mag: Kleinvieh macht eben auch Mist. Wenn man locker die Zeit nebenher hat, mal drauf zuclicken, sammelt sich schon was über die Tage.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Natürlich ist es so, dass man bei diesen Paidmailern immer nur ganz kleine Kleckerbeträge pro Mail sammeln kann. Aber da Du gerade earnstar ansprichst: Ich finde auch, es ist der beste Anbieter (zumindest von denen, die ich kenne) auf dem "Markt". Die 5 Euro Willkommensbonus finde ich schon sehr großzügig, so was bekommt man nicht überall! Und die Mails sind mit von einem Cent für von Nutzern gebuchte Mails bis hin zu 6 Cent in meinen Augen auch sehr großzügig vergütet. Es gibt ja andereseits auch Mailer, wo man nur null-Komma-was-weiß-ich-wie viel Cent pro Mail bekommt. Und auch für einen Cent finde ich es ok, zwei Klicks nebenbei zu tätigen! Das Gute bei earnstar ist weiterhin, dass man nicht mit Mails zugespmmt wird, sondern es sich in einem vernünftigen Rahmen hält, dass man die Mails auch gerne bestätigt!

Die Auszahlungsgrenze ist mit 20 Euro vielleicht wirklich etwas hoch, da muss ich zustimmen, aber darauf spekuliert der Anbieter wohl, dass man nicht bis zum Ende durch hält, was ja andererseits auch gewährleistet, dass die 20 Euro bei denen, die's geschafft haben dann auch ausgezahlt werden können! :D Ich hab die Auszahlungsgrenze bislang einmal erreicht (so nach einem, anderthalb Jahren) und das Geld war im Nu auf meinem Konto.

Ich kann also nur sagen, dass ich SEHR zufrieden mit earnstar bin und es nur weiterempfehlen kann! Gerade wenn man nur mal so nebenbei (mit einwenig Geduld, versteht sich natürlich) ein paar Cent verdienen möchte, finde ich earnstar perfekt. Deswegen kann ich hier auch guten Gewissens meine Empfehlungslink posten:

http://www.earnstar.de/?ref=65627

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch über meinen Link bei earnstar anmelden. Also durch die Mails hab ich jetzt schon fast meine 20€ aber was das Kunden werben und so weiter angeht bin ich ne totale Niete.:( Und bei den Bonusaktionen hab ich einmal mitgemacht aber irgendwie mein Geld nicht bekommen.

Angeblich gibt es ja welche, die da dreistellige Beträge absahnen! Falls jemand weiß wie, soll er mir mal Bescheid sagen. Vielleicht hat einer ja auch was Negatives über earnstar gehört?! Würde mich wirklich interessieren, denn ich weiß noch nicht, ob ich wirklich meine Kontonummer preisgeben möchte!? Hier der link: http://www.earnstar.de/?

» rudischnudi » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^