Beauty Breast zur Brustvergrößerung - Erfahrungen?

vom 10.12.2012, 20:23 Uhr

Schon seit mehreren Jahren gibt es ja das Mittel Beauty Breast auf dem Markt. Das sind Kapseln, die mit Hilfe von so genannten pflanzlichen Hormonen die Brüste geringfügig vergrößern oder auch straffen sollen. Sie enthalten die folgenden Bestandteile:

-Fenugreek (Bockshornklee)
Steigert die natürliche Hormonproduktion u. steigert die Entwicklung von Milchdrüsen

-Curcubiterseed (Kürbisextrakt)
Enthält einen hohen Anteil an Linolsäure, Vitamin E, Magnesium, Kalium, Calcium, Selen

-Hopfenextrakt
Fördert die Produktion von natürlichen Wachstumshormonen. L-Tyrosine: eine natürlich vorkommende Aminosäure. Studien belegen, dass Tyrosine auch die Produktion des Brustwachstum-Hormons stimuliert u. Körperfett reduziert

-Wilde Yam-Wurzel (asiatische Pflanze)
Enthält Diosgenin. Unterstützt ohne Nebenwirkungen die Hormontätigkeit mit pflanzlichem Diosgenin, das wie Progesteron wirkt u. den periodischen Hormonwechsel im Körper der Frau harmonisiert. Diosgenin stimuliert auch die Produktion von DHEA (DeHydroEpiAndrosteron) in den Drüsen der Nebennieren. DHEA ist bekannt als „verjüngend“.

-Kelp
enthält eine Vielzahl von Meeresmineralien, inkl. Jod, das für eine optimale Schilddrüsenfunktion wesentlich ist. Studien belegen, dass Kelp das Brustkrebsrisiko erheblich mindert u. für einen positiven weiblichen Hormonhaushalt sorgt.

-Damiana Blatt
Steigert die Hormonausschüttung der Hirnanhangdrüse

-Dong Quai Wurzel (asiatische Wurzel)
Kurbelt die Hormonausschüttung an, die für das Brustwachstum erforderlich ist

-Traubensilberkerzen-Wurzelpulver
Wird in den USA als natürliche Hormonersatztherapie eingesetzt

-Avena Sativa/Wilder Hafer
Hat eine positive Auswirkung auf den Hormonhaushalt

-Distelextrakt
Bekannt als hormoneller Ausgleichstoff

Im Prinzip klingt das alles nicht schlecht, zumal diese Kapseln auch recht preisgünstig sind, wie ich finde. Für drei Dosen mit je 60 Kapseln habe ich um die 24,- € bezahlt. Es gibt das nämlich noch ein anderes Präparat, das sich "Erdic" nennt und um einiges teurer ist, als diese Kapseln hier.

Aber kann es tatsächlich funktionieren? Mir würde eine Wirkung in Form einer Straffung ja schon genügen. Kennt jemand diese Kapseln oder hat vielleicht sogar schon jemand hier Erfahrungen damit gesammelt?

» Jacqui_77 » Beiträge: 2821 » Talkpoints: 61,36 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich denke, dass so etwas nicht hilft und nur für den Geist ist. Sicherlich kann man so eine Kapsel nehmen und auch gerne Geld dafür ausgeben, aber man wird wohl nicht mehr erreichen, als sinnlos Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.

Eine Freundin von mir hatte auch wenig Selbstbewusstsein und wollte daher auch größere und straffere Brüste. Sie nahm auch solche Pillen und nichts passierte. Ihre Kapseln waren auch nicht gerade billig und da hat sie sich dann auch sehr geärgert.

An deiner Stelle würde ich einfach versuchen an meinem Selbstbild zu arbeiten. In einem anderen Thread schreibst du ja auch schon, dass du nicht gerade selbstbewusst bist. Viele Frauen haben ein verzerrtes Selbstbild und finden ihren Busen daher nicht schön, aber meistens ist er das trotzdem.

Solche Pillen werden nicht helfen, was du machen kannst, ist eine Operation. Da hast du dann deinen gewünschten Effekt, was aber Geld kostet und auch dauerhaft ist. Deswegen wird dein Freund aber sicherlich nicht mehr auf dich stehen oder du wirst auch nicht selbstbewusster dadurch. Damit ist es nicht getan.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich glaube auch nicht, dass so etwas funktioniert. Regelmäßige Brustgymnastik ist da sicherlich effektiver. Irgendwelche Mittelchen aus Kapseln lassen nur die Umsätze der Unternehmen wachsen. Idealerweise sind sie zudem unschädlich.

» Trisa » Beiträge: 3323 » Talkpoints: 38,55 » Auszeichnung für 3000 Beiträge