Songs aus der Werbung

vom 16.04.2008, 16:45 Uhr

Hallo,

manchmal gibt es echt schöne Songs in der Fernsehwerbung und ich weiß dann leider nciht, von wem das ist udn wie der Song heißt. Nicht immer ist es so leicht wie bei der Apple Werbung ;).

So und zwar wären das aktuell der Song der im Hintergrund der Werbung für das PC ? - Spiel "Assasins Creed" läuft, was recht ruhiges, hört sich irgendwie nach Enya oder so an, kennt das jemand?? Die Werbung kam vor einiger zeit häufig, jetzt nur noch ganz selten.

Und der Song aus der aktuellen Jack-Wolfskin-Werbung, ist irgendwas mit future ;) kennt den jemand?

Sucht ihr auch Songs aus Werbefilmchen?

Gruß,
cata

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch schonmal einen Song aus der Fernsehwerbung gesucht. Meistens reicht es wenn man bei Google danach sucht, da sich viele Leute die gleiche Frage stellen und so kommt man eigentlich relativ schnell auf den Namne des Songs. In meinem Fall war das Paint it Black von den Rolling Stones aus der Telekomwerbung. Da habe ich kaum suchen müssen und schon habe ich den Namen gefunden gehabt.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo catalina_be,

habe mich auch mal auf die Suche nach dem besagten Werbe Spot des von dir genannten PC Spiels gemacht, und ich muss sagen, dass es da gleich mehrere gibt. Ich habe einfach mal den gewählt, der am meisten angesehen wurde und herausgefunden, dass die Musik, die auch deiner Beschreibung ähnlich sieht, von der Gruppe "Massive Attack" stammt. Der Titel nennt sich "Tear Drop".

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :D

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal wissen, wie der Song aus der Merci Werbung heißt, ich kenne ihn und habe ihn auch schonmal gehabt, kann mich aber nichtmehr daran erinnern, wie er hieß und von wem dieses Lied ist.

Würde mich freuen, wenn irgendjemand den Namen wüsste.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

das ist jaa coool :lol: danke IceKing!! Genau das ist es "Teardrop", hab es mir grad bei youtube angeschaut, haha hätte nicht gedacht dass ich so schnell Antwort bekomme, dachte auch nciht, dass es doch mehr Leute gibt, die selbst Songs suchen und auch die die ich suche :)

Hab einen neuen Lieblingssong dazugewonnen. Aber sagt mal ist das nicht auch so ähnlich die Melodie von Dr. House am Anfang? Hätte mal gestern fragen sollen, dann hätte ich gleich mit der Serie abgleichen können ;) Sogar das Video sieht etwas dem House-Vorspann ähnlich.

Jetzt brauch ich nur noch den Jack Wolfskin Song, der ist auch super.Wobei ich irgendwie bei dem Apple Song gemerkt hatte, dass es mir zuviel wurde, als der als "richtiger" Song rauskam, in der Werbung hat er mir irgendwie besser gefallen ;)

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo nochmal,

anscheinend muss ich nur mal bei youtube etwas schauen, da wird auch dei Verbindung zu Dr. House hergestellt.
Irgednwie gefällt mir aber der Teil aus der Assasins Creed Werbung am besten, denke das ist ca. 01:42 bei dem Song (falls das bei youtube der offizielle Song mit offiziellem Beginn ist).

Gruß cata

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo catalina_be,

„Tearddrop“ von Massive Attack war tatsächlich mal die Titelmusik von Dr. House, ja. Mittlerweile haben sie leider eine andere. Weiß jemand, ob die speziell für die Serie geschrieben wurde? Oder was ist das für ein Lied?

Viele Grüße vom lalelu

Edit:
Oh, ich war zu langsam, hast es ja schon rausgefunden. :)

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
also ich hab mal das Lied aus der T-Online Werbung gesucht. Inzwischen weiß ich es, welches es ist:

Rolling Stones - Paint it Black

Wie findet ihr das? Ich finds einfach toll, obwohl das Lied schon ziemlich alt ist. Und vor ein paar Tagen hab ich mir dann die Titelmelodie von Prison Break runtergeladen, also die Originalfassung: Prison Break Theme (Ferry Corsten & Ramir Djawadi).

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

oh es ist nicht mehr Titellied von House? Hab wohl zu lange nciht mehr den Anfang von House gesehen ;) Ach schade dass heute Mittwoch ist ;)

Ja Paint it Black fand ich auch gut, aber nur anfangs, dann kam mir die Werbung irgendwie zu oft.
War nciht dieser eine Song aus der Sony (?)-Werbung mit den vielen bunten Hasen auch von den Stones? Ich kann mich grad gar nciht mehr an das Lied erinnern, weiß nur noch ich fand das Lied zu den Hasen toll :) haha

Gruß cata

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Paint it black find ich auch gut. Und es ist sehr lustig mit SingStar zu singen :D

Aber jetzt was anderes. Ich suche auch ein Lied und zwar aus der Telekom Werbung wo sie für ne Flatrate werben. Die "Quatsch dich leer" Werbung. In der aus allen die Luft rausgelassen wird. Teile dieses Liedes hab ich nämlich mal in der Disco gehört und suche es seit dem schon. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

lg, Sally

» Sally* » Beiträge: 43 » Talkpoints: -0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^