An Weihnachten nicht da - Geschenke vorher oder nachher?

vom 30.11.2012, 21:32 Uhr

Wir fahren über Weihnachten eigentlich immer weg, aber mit dem Auto so dass wir da ein kleineres Problem mit dem Transport haben als ihr mit dem Zug. Wir nehmen also die Geschenke immer mit, allerdings nicht alle. Da wir ohnehin immer bei meiner Familie Weihnachten machen und die Kinder dort auch Geschenke direkt vom Weihnachtsmann übergeben bekommen wäre es aber noch nicht mal ein Problem wenn wir sie nicht mitnehmen würden.

Ganz ohne Geschenke fände ich aber auch schade. Wenigstens etwas kleines würde ich mitnehmen damit dein Kind am heiligen Abend nicht ohne Geschenke da steht.

Übrigens haben wir auch schon vor dem 24.12. Geschenke aufgemacht, aber "nur" dir Geschenke die wir von der Familie meines Mannes per Päckchen bekommen hatten. Davon wollte unsere Tochter aber auch nicht unbedingt etwas mitnehmen, weil sie ja wusste bei der Oma bekommt sie auf jeden Fall etwas. Wäre es etwas gewesen womit sie sich unterwegs hätte beschäftigen können und was nicht zu viel Platz wegnimmt hätten wir uns aber sicher auch anders entschieden.

Benutzeravatar

» angelheart1501 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 39,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^