Wie viel Geld gebt Ihr für Wohnungsdekoration aus?

vom 30.11.2012, 19:06 Uhr

Ich kaufe mir schon ab und zu etwas an Dekoration, aber nicht jeden Monat. Meistens kaufe ich neue Kerzen, manchmal aber auch eine Pflanze oder etwas, was passend zur Jahreszeit ist. Ich kaufe aber nicht gezielt Dekoration ein. Stattdessen kommt so etwas beim Einkaufen meistens spontan mit. Wenn ich etwas Schönes entdecke und mir gut vorstellen könnte, das in der Wohnung zu platzieren, dann kommt es mit.

Momentan kaufe ich aber auch gar keine Dekoration mehr, weil mein Freund und ich in einer kleinen Einzimmerwohnung wohnen und da kaum Platz haben und erst recht nicht für Dekoration. Da wir aber umziehen wollen, werde ich bald bestimmt etwas mehr kaufen. Immerhin müssen wir die Wohnung dann auch komplett neu einrichten und von daher muss man dann ja zwangsläufig etwas an Dekoration kaufen, wenn man nicht möchte, dass alles ganz kahl und leer ist.

Ich mag es aber auch nicht, wenn alles komplett überladen ist und finde es auch schöner, wenn Dekoration sparsam eingesetzt wird. Ab und zu ein schönes Stück darf dann aber schon mitkommen, zumal ich die Deko auch regelmäßig austausche. Ich platziere nicht alles an Deko, was ich kaufe, in der Wohnung, da das definitiv zu viel wäre. Stattdessen wird dann viel wieder verstaut.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^