Ausgehmöglichkeiten in Frankfurt

vom 14.04.2008, 20:46 Uhr

Hallo liebe Frankfurter,

ich würde gerne von Euch hören, wie ihr in Frankfurt Eure Freizeit verbringt. Ich wohne nocht nicht allzu lange in der Gegend und mich würden vorallem weniger "normale" Dinge interessieren, die man in Frankfurt so erleben und unternehmen kann.

Ich war bereits im Frankfurter Zoo, den ich wirklich toll finde. Auch war ich im Rebstockb*d und im Palmengarten. Museen habe ich mir noch keine angesehen, da da niemand mit mir mitgehen würde und mich momentan auch keine Ausstellung interessiert.

Außerdem bräuchte ich noch ein paar sinnvolle Tips zum Thema Abendgestaltung! Ich war bisher im Cocoon Club, den fand ich zwar eigentlich recht gut, aber es war so teuer alles :twisted: . Außerdem in der KinKa Suite (Weihnachtsfeier von der Firma) und im Präsidium. Am tollsten fände ich ein paar Tips für Cocktailbars, da kenne ich mich nämlich noch fast gar nicht aus. An meiner Uni, an der Bockenheimer Warte, ist direkt das Sausalitos, wo ich vor kurzem einen Abend verbracht habe. Die Preise waren aber sogar da ein wenig überteuert, zumindest für das, was man da bekommen hat.

Danke für Eure Tips!

Lg,H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hmmm, um Dir bessere Tips geben zu können, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn wir Dein Alter und / oder Interessen wüssten.

Was ich im Sommer immer ganz toll finde, ist der KingKa Beach Club, der ist nahe Frankfurt, allerdings noch in Offenbach. Es gibt auch einen in Frankfurt, den habe ich aber leider noch nicht besucht. Übrigens gibt es ebenfalls noch einen anderen BeachClub auf dem Parkdeck des Börseparkhauses mit wunderbarer Aussicht über Frankfurt. Der Club KingKamehameha ( nicht die KingKa Suite, welche Du schon kennst ) ist auch schön und vor allem Donnerstags zu empfehlen, da spielt dann die Houseband und die machen einfach eine Superstimmung. Dann gibt es zB noch den Club 101 im Japan Tower. Dort findet an einem Samstag im Monat ( welcher lässt sich im Internet rausfinden ) ein Club-Abend in 101 Metern Höhe statt. Eine schöne und angenehme Location ( dort gibt es auch reichlich zu essen ) ist ausserdem Nähe Hauptwache im Mantis Roofgarden ( ehemals Studio Bar ), in welcher auch ein schicker Aussenbereich zu finden ist.

Das sind nur einige Tips, es gibt natürlich noch tausend mehr Möglichkeiten ... Ich hoffe, es ist was für Dich dabei :wink:

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Also ein für dich passendes Museum zu finden sollte eigentlich in Frankfurt nicht so schwierig sein, da gibt es nämlich eine Menge. Empfehlen kann ich dir die "Nacht der Museen" (dieses Jahr leider schon vorbei). Einfach mal bei Google nachschauen.

Wenn du Techno magst gibt es in Frankfurt noch den doch recht berühtmen Club U60311. Ist auch nicht so teuer wie der Cocoon Club.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^