Suche den Namen dieses Spieles
Meine Freunde und ich spielen immer ein Spiel, bei dem man sich eine Münze auf den Ellbogen legt und dann mit einer schnellen Bewegung versucht, die Münze zu fangen. Wenn es mit einer Münze zu leicht wird, kann man einfach mehr Münzen nehmen. Wir schaffen bis zu 30 Münzen. Da ich nicht mehr schaffe, wollte ich mal ein paar Tricks im Internet suchen, doch ich habe keine Ahnung wie dieses Spiel heißt.
Daher meine Frage an euch: Kennt ihr irgendwelche Tricks bei diesem Spiel oder wisst ihr auch einfach nur, welchen Namen dieses Spiel hat?
Ich habe letztens im Internet die offiziellen Rekorde im Münzenwerfen (und -fangen) gesehen. Deshalb mein Tipp: Suche einfach nach "Münzenwerfen" oder "Münzenfangen".
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201816.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2673mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57147mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27938mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15886mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2030mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?