Anti Cellulite Jeans - Wo bekommt man sie?

vom 19.11.2012, 14:34 Uhr

Hier Anti Cellulite Jeans - Was haltet ihr davon? habe ich ja schon von der Wunderjeans gegen Cellulite berichtet. Mich würde diese Hose auch interessieren und daher wüsste ich gerne, wo man sie erwerben kann und was so eine Hose kostet. Ich denke, dass sie nicht gerade günstig sein wird. Da man sie ja diese bestimmten Wirkstoffe enthält und man auch ein spezielles Waschmittel für diese Jeans braucht.

Habt ihr die Anti Cellulite Jeans schon mal im Handel gesehen? Was muss man da wohl investieren, wenn man so eine Jeans haben möchte? Es wäre ja ratsam dann direkt zwei Hosen zu kaufen, damit man eben auch wechseln kann.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Gekauft habe ich mir eine derartige Anti Cellulite Jeans auch noch nicht, weil gerade die Meinungen dazu sehr weit auseinander gehen. Kaufen kannst du dir diese Jeans zum Beispiel in diesem Shop. Kostenpunkt in etwa 100 Euro.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge