Wie viele Deodorants habt ihr Zuhause?
Es gibt ja Leute, die mehrere Deodorants haben. Auch bei mir ist das so. Ich habe seit über einem Jahr mehrere dieser AXE Deodorants. Ihr fragt euch sicherlich, wofür man mehrere braucht. Ich weiß es nicht genau, damals waren sie bei uns im Drogeriemarkt im Sonderangebot, man konnte 2 mitnehmen und hat nur eines bezahlt. Mittlerweile habe ich 4-5 verschiedene Deodorants, die noch alle funktionieren. Ich wähle meist durch das Zufallsprinzip aus, was ich gerade möchte und auf was ich Lust habe. Diese Deodorants brauchen ja wirklich eine Weile, bis sie leer sind, weshalb ich jetzt seit einem Jahr noch kein neues kaufen musste.
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch mehrere verschiedene Produkte dieser Art? Wenn ja, warum? Oder reicht euch eines und ihr kauft immer "Nachschub", wenn euer Deodorant leer ist? Oder verzichtet ihr sogar komplett auf diese Produkte? Was sind eure Erfahrungen damit? Sammelt ihr eventuell auch diese Produkte, selbst wenn sie leer sind?
Ich habe ein Deodorant im Bad stehen, welches ich regelmäßig benutze. Nachschub wird erst besorgt, wenn ich merke, dass es wirklich fast leer ist. Ich kann es nicht leiden, wenn hier 3 oder 4 Dosen Deodorant herumstehen und alle sind angefangen, aber keine wird in naher Zukunft leer.
Dann besitze ich eine zweite Dose Deospray, welche ich in meiner Arbeitstasche mitnehme. Gerade im Sommer wenn es warm ist, ist es mir lieber ich kann während der Arbeitszeit mal eben einen Sprühstoß Deo verwenden, als mich unwohl zu fühlen, weil ich so arg geschwitzt bin.
Da mir ja eh sehr oft zu warm ist und ich sehr leicht schwitze, habe ich auch in der Handtasche eine kleine Mini-Ausgabe mit Deo. Dieses kann man im DM kaufen, da gibt es ja immer solche Miniaturausgaben der Produkte. So kann ich auch unterwegs schnell mal mein Deo verwenden, wenn ich meine es zu müssen.
Das Deo zu Hause und in der Arbeitstasche ist das gleiche, das in der Handtasche ist allerdings ein anderes, weil es meine eigentliche Sorte nicht in der kleinen Ausgabe gibt. Die leeren Dosen werfe ich in den Abfall, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, sie zu sammeln. Außerdem kaufe ich immer die gleiche Sorte Deo und nicht 3 oder 4 unterschiedliche, da ich nicht alle Sorten gleich gut vertrage, mache ich da keine Experimente, seit ich ein gutes Deo für mich entdeckt habe.
Ich besitze meistens nur ein Deodorant. Mir gefällt es einfach nicht, wenn im Bad tausende Dinge herumstehen, neben Deodorants sind ja meistens noch andere Gegenstände bzw. Pflegeprodukte im Bad. Wenn meines dann leer ist, hole ich mir eben ein weiteres im Drogeriemarkt, ist ja keine komplizierte Angelegenheit. Deswegen kaufe ich mir auch nicht mehrere Deodorants, da ich selbst dann nur eines benutzen würde und die anderen nur Platzraubend herumstehen. Bisher kam es noch nie vor, dass ich tagelang kein Deodorant hatte, maximal einen Tag, bis ich mir wieder eines zugelegt habe.
Für Reisen oder wenn ich unterwegs bin habe ich auch noch ein zweites, kleineres Deodorant. Die Größe ist da ziemlich praktisch und ich muss eben nicht verschwitzt durch die Gegend laufen. Das kleinere liegt aber meistens in meiner Sporttasche. So muss ich beim Einpacken der Sporttasche nicht an mein Deo denken und kann nach dem Sportunterricht wieder in die Schule, ohne dass ich verschwitzt bin.
Ich habe auch nur immer ein Deodorant im Bad. Neue Deodorants kaufe ich mir immer, wenn ich merke, dass sie fast leer ist. Ich sehe keinen Grund mehrere Deodorants im Bad zu haben, da der Drogeriemarkt direkt bei mir in der Nähe ist.
Ich habe schon mehrere Deodorants zu Hause stehen, allerdings ist nur eins in Benutzung. Ich wüsste nicht, warum ich mehrere geöffnet haben sollte, sind ja sowieso alles die gleichen. Ich habe nur deshalb mehrere Deos zu Hause, weil ich so etwas immer im Angebot kaufe. Da nehme ich gleich immer mehrere mit, benutzt werden sie trotzdem alle nacheinander und nicht gleichzeitig.
Ich habe mehrere Deos im Haus, aber nur eins im Gebrauch. Das liegt aber eher daran, dass ich gern zuschlage, wenn ich Angebote sehe und außerdem nicht gern einkaufen gehe. Deos sind so Sachen, da kann man sich mal drei auf Halde legen. Ich nutze meinst Balea, aber auch Rexona oder Nivea, wobei ich auch mal neue Sorten teste. Momentan habe ich auch noch zwei Sticks, die ich mal als Produkttest bekommen habe.
Ich habe zu Hause ein Deodorant stehen und auch bei der Arbeit habe ich eines. Das war es aber auch schon. Diese werden dann benutzt, bis sie fast leer sind, bevor ich mir dann ein neues kaufe. Ich verwende sowieso bei Deodorants fast immer die selbe Sorte, so dass ich auch keine Unterschiedlichen Deos zur gleichen Zeit angebrochen haben muss.
Ich habe auch mehrere Deos zu Hause stehen, weil ich sie immer kaufe, wenn sie als Sonderangebot angeboten werden. Ein Deo ist immer im Gebrauch. Ich kaufe immer die selbe Sorte. Denn ich mag es nicht, wenn ich verschiedene Duftnoten habe. Mein Deo ist von Rexona. Es hält lange an und ist angenehm. Bin ich länger unterwegs, nehme ich mir eine Dose mit.
Ich habe meistens mehrere Deosprays, wieso sollte ich auch jeden Tag den gleichen Duft benutzen? Manchmal brauche ich eben beim Geruch eine Abwechslung, ich habe auch nicht nur ein Duschgel im Badezimmer.
Ich kann es verstehen, wenn manche nur ein Deodorant im Badezimmer haben wollen. Ich glaube aber, dass man immer ein Platz für ein Deo findet, da diese auch nicht wirklich viel Platz wegnehmen.
Ich habe mehrere Deodorants zu Hause, die ich aber so nach und nach leere und mich dann nur noch auf eine Marke beschränken werde. Ich habe aktuell fünf bis sechs verschiedene Deodorants zu Hause und die sind alle von verschiedenen Marken. Jedoch finde ich es mittlerweile schwachsinnig so viele Deos zu behalten, die sowieso nichts bei mir bringen. Deswegen benutze ich sie recht oft, damit sie schnell leer sind. Für den Alltag habe ich das passende Deodorant gefunden und bei dem werde ich demnächst bleiben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201078.html