Erfahrung zu den NYX Jumbo Eye Pencils
Ich habe schon auf vielen Blogs gelesen, dass die NYX Jumbo Eye Pencils sehr gut sein sollen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher. Einerseits sollen sie sehr gut sein und auch gut halten, jedoch schreiben auch einige, dass sie sich sehr schnell in der Lidfalte absetzten und das will man ja nicht. Habt ihr selber welche und wenn ja, wie findet ihr sie? Und welche Farben habt ihr ? Wenn ich sie mir holen würde, dann würde ich auf jeden Fall Nr. 604 Milk und 601 Black Bean haben wollen.
Was mich auch noch interessiert ist, wie man sie denn überhaupt anspitzt. Sie bestehen doch aus Plastik und das kann man ja nur sehr schwer anspitzen. Da ich leider keinen Douglas in der Nähe habe, der NYX Produkte führt, kann ich das auch nur schwer selber testen oder mich beraten lassen.
Ich habe mittlerweile auch einen NYX Jumbo Pencil und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Als Base sind sie gut geeignet, aber ich kann sie nur benutzen, wenn ich noch etwas darüber auftrage, sonst wandern sie sehr schnell in die Lidfalte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich relativ fettige Augenlider habe und dort die Sachen sowieso leichter in die Lidfalte rutschen. Wenn du eher trockene Augenlider hast, dann wird das bei dir wohl nicht so schlimm sein.
Ansonsten finde ich sie aber ganz gut, wenn man sie unter einer Farbe aufträgt, dann bringen sie die Hauptfarbe noch schön zum Leuchten. Ich trage oft darüber ein helles Lila auf und das sieht dann einfach nur absolut toll aus, wenn man das dann gut verblendet.
Du kannst die NYX Pencils einfach ganz leicht anspitzen, ich hatte damit noch keine Probleme. So wahnsinnig teuer sind sie auch nicht, deswegen würde ich mir einfach mal einen kaufen und ausprobieren, wenn sie dich interessieren. Oder lass dir einen zu Weihnachten schenken.
Leider habe ich auch eher ölige Augenlieder, obwohl ich sonst eher zu trockener Haut neige. Dadurch habe ich auch immer das Problem, dass ich so gut wie immer eine Eyeshadow Base benutzen muss, damit mein Lidschatten auch dort bleibt wo er ist und nicht in die Lidfalte abwandert. Benutzt du denn unter dem NYX Eye Pencil noch eine Base oder reicht dir das aus ?
Ich glaube, dass ich mir erstmal einen im Internet bestellen werde und wenn er mir nicht gefällt, dann werde ich ihn einfach verschenken oder anderes damit machen.
Ich habe an sich nur den Jumbo Pencil in Milk. Der weiße Farbton dient bei mir als Base. Ich habe recht trockene Augenlider, somit wandert die Farbe an sich nicht unbedingt, aber sie setzt sich bei mir trotzdem in die Lidfalten ab. Ich verwende jedoch keine weitere Base, sondern lasse die Farbe nach dem Auftrag auf dem glattgezogenen Lid circa 30 Sekunden antrocknen. Auch als Eyeliner verwende ich den Jumbo Pencil recht gerne.
Besonders gut gefällt mir die gute Farbabgabe und der leichte Auftrag. Der Stift ist nicht zu weich oder zu fest, sondern gleitet recht gut über die Lider. Man braucht also wenig Druck auszuüben und man erhält trotzdem ein recht passables Ergebnis. Das Einzige, was ich vor dem Auftragen mache, ist mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen und diese leicht einziehen lassen, damit meine Haut nicht allzu trocken wird.
Ich bin vollkommen überzeugt von den NYX Jumbo Pencils sowohl als Base als auch einzeln sind sie super. Allerdings sollte man darunter auf jeden Fall eine Base tragen. Sie halten sehr lange und die Farbauswahl ist wirklich sehr groß. Ich besitze mittlerweile 10 Stück davon und benutze sie fast jeden Tag. ![]()
Mittlerweile habe ich mir auch einen Jumbo Eye Pencil gekauft und zwar '' Milk ''. Die Farbe ist wirklich klares weiß und man kann ihn damit sehr gut als Base benutzen, was ich auch des Öfteren ausprobiert habe. Auch der Auftrag ist sehr leicht und man braucht nicht allzu viel Druck ausüben, da die Konsistenz schön cremig ist. Wie ich es aber auch gedacht habe, hält er bei mir nicht lange.
Wenn ich über ihn noch ein Lidschatten gegeben habe, dann hat er sich nach einigen Stunden in der Lidfalte abgesetzt. Es kann auch sein, dass es an meinen öligen Augenlidern liegt, das weiß ich nicht genau. Da er aber an sich ganz gut ist, benutze ich ihn immer zum Highlighten unter der Augenbrauenboe oder im Augenwinkel, denn das geht mit ihm super.
Versuche doch einfach mal unter den Nyx Jumboo Eye Pencil eine Base zu geben. So hält er länger. Man benutzt die Jumbo Pencils ja nur, damit die Farbe des Liedschattens besser zur Geltung kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200675.html