50 Euro bei Der Club - Haken ?

vom 13.04.2008, 13:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren auch dieses Willkommensangebot von Bertelsmann genutzt, allerdings konnte ich mir damals 5 Bücher aus dem gesamten Sortiment raussuchen, da bin ich auf einen Betrag von über 80 Euro für "umsonst" gekommen.

Ausschlaggebend war für mich aber, dass ich eine Club-Filiale in der Stadt hatte, worüber ich auch einkaufen konnte. Hätte ich keine gehabt und nur online bestellen können, hätte ich es wegen der Versandkosen nicht gemacht.

Ich war für ein Jahr Mitglied, habe mir immer rechtzeitig in der Filiale eine Kleinigkeit gekauft und dann noch meinen Dad als Neukunden geworben, weil es einen Dampfreiniger als Prämie gab, den ich unbedingt haben wollte. Das hieß für mich dann für ein weiteres Jahr mit der Karte meines Dads einkaufen und rechtzeitig kündigen.

Insgesamt hat es sich für mich schon gelohnt. Da ich sowieso häufig in der Stadt war, war es für mich kein Zeitverlust, mal kurz in der Club-Filiale vorbeizuschauen. Dort gab es auch viele reduzierte Bücher oder andere Kleinigkeiten, so dass ich immer etwas gefunden habe.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



hallo,
ich war am Anfang auch skeptisch, von wegen 50Euro geschenkt und so weiter. Ich habe es aber nach überlegen ausprobiert (bei mir waren es aber keine 50Euro, sondern 5 Gratis Bücher, ein Buch im Schnitt 15 im 20 Euro).

Ich bin jetzt ungefähr seit einem halben Jahr Mitglied im Bertelsmann Club. Man bekommt alle drei Monate einen Katalog zugeschickt, aus dem man dann etwas kaufen muss. Wenn ich mir ein Buch kaufe, gehe ich allerdings immer direkt zu uns in den Laden und schaue dort. Weil ich dort eben auch die Versandkosten spare. Generell haben sie dort eigentlich schon ein gutes Angebot (auch an CD´s und DVD´s, die ich dort allerdins nicht kaufe).

Was ich ganz gut finde, wenn es irgendein Buch nicht im Bertelsmann Club gibt, bestellen sie es dir aus einem normalen Buchladen. Also bekommst du dort eigentlich schon jedes Buch. Ich bin auf jeden Fall zufireden mit dem Club. Weiterempfehlen kann ich es an die Leute, die wirklich lesen. Wenn machne Leute dort nur Mitglied werden wollen, wegen den 50 Euro (oder eben Grati-Bücher), sonst aber eigentliczh nicht lesen und es für sie nur rausgeschmissenes Geld wäre (die weiteren Einkäufe) ist, lieber bleiben lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen,
lg

» kassiopeia » Beiträge: 157 » Talkpoints: 3,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^