Tagesgeldkonto mit 5,5% von Comdirect (über Tchibo)

vom 12.04.2008, 23:36 Uhr

Wer momentan über Tchibo ein Tagesgeldkonto bei der Comdirect Bank AG eröffnet, erhält für 6 Monate 5,55% Zinsen (bis 10000 Euro). Danach gilt der dann aktuelle Zinssatz (aktuell 3,8%). Ohne Umweg über Tchibo sind es aktuell "nur" 4,75%...

Zusätzlich müsste eigentlich auch noch das Kunden-werben-Kunden-Programm möglich sein (25 Euro, bzw. 50Euro vom 15.04-31.05.)...

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Danke für den Tipp! Werde ich mir mal genauer anschauen und vielleicht mal mein Gespartes für ne kurze Zeit darüber schaufeln. Nach den 6 Monaten kann man ja einfach wieder kündigen ;)

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann die Comdirect generell sehr empfehlen. Ich habe da ein Tagesgeldkonto und ein Girokonto und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Der Service ist trotz dem es ja eigentlich eine reine Onlinebank ist sehr gut und stets telefonisch gewährleistet, die Geldtransfers sind zeitlich vollkommen in Ordnung, und auch das Geldabheben ist an vielen Automaten möglich (dazu gibts auf der Homepage auch so einen tollen "Automaten-finder", der anzeigt, wo in der Nähe kostenlose Möglichkeiten zur Geldabnahme bestehen).

LG,H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Muss man sich doch wieder einen neuen Freistellungsauftrag für die Zinsen holen oder? Oder wird der von meiner alten Bank übernommen? Weil das immer so doof ist ;)

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, den Freistellungsauftrag musst du natürlich selber einreichen. Das geht entweder gleich beim Abschluss oder hinterher bequem online.

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »


Das mit dem online Freistellungsauftrag find ich klasse. Ich hab ne Frage zu dem von dir erwähnten Kunden-Werben-Kunden Programm? Was genau meinst du denn damit, dass man das auch über Tchibo nutzen kann? Der Werber wird doch vermutlich in dem Fall Tschibo sein sonst macht das für die ja gar keinen Sinn.

Abgesehen davon bin ich selbst schon Kunde, wenn auch nur zu den 4,75% Konditionen und bin sehr zufrieden!
mfg
yay3

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nun ja, auch web.de hat eine ähnliche Aktion mit Comdirect bei 4,75% + Prämie (z.B. 30 Euro Gutschein). Bei diesem Angebot ist KWK möglich, deshalb sehe ich eigentlich keinen Grund, weshalb es über Tchibo nicht gehen sollte...

Also einfach vorher sich werben lassen und dann die Eröffnung über Tchibo machen.

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^