Süße Flocke Bilder, Fotos und Videos

vom 12.04.2008, 15:57 Uhr

Ich finde Flocke ja so süß - auch wenn der Hype übertrieben ist (will hier jetzt allerdings darüber keine Diskussion an dieser Stelle beginnen!).

Aber diese kleine Eisbärin ist einfach zum knuddeln, sie ist so fellig und tapsig und süß... zum verlieben! :liebe:

Fände es toll wenn wir hier die schönsten Flocke Bilder und Videos sammeln

Flocke tappst durch die Gegend

Flocke als Baby - schlafend

Flocke ganz verschlafen auf einem Handtuch

Flocke zeigt ihre Tatzen

Flocke versucht zu klettern

Flocke wird mit einer Babybürste gekämmt

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe zwar (noch) keine Fotos, aber ich finde Flocke so süß. Werde morgen mit Freunden auch in den Tiergarten gehen und Flocke anschauen. Hoffentlich komme ich dann auch dazu ein paar Fotos von ihr zu machen!

» babylein » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^