Vertical Horizon

vom 12.04.2008, 15:17 Uhr

Hi,

ich habe diese Band letztens im Radio gehört und fand sie sofort irgendwie klasse und habe mich dann mal am Computer hingesetzt und bei Myspace Music diese Band gesucht.

Hier gehts zur Myspace Music Seite

Was haltet ihr denn so davon? Ich finde es zumindest schon einmal richti cool, dass sie so ein paar Lieder zur Verfügung stellen, machen zwar viele, aber nicht immer das komplette Lied!

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja, also mir gefällt die Musik von denen nicht, ist nicht so mein fall. Aber es ist sowieso nicht meine Musikrichtung.

Dass sie Lieder auf ihre Myspace Seite reinstellen ist ja nichts besonderes, machen ja viele. Allerdings sind die Lieder die sie da reingestellt haben schon recht alt (4-8 Jahre), würde es besser finden wenn sie neuere Sachen (ein paar exklusive z.b.) reinstellen würden.

» netsend » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,15 »


weeedy,
finde die Music nicht schlecht wobei es vermutlich meiner Freundin besser gefallen wird. Hab sie mir daher runtergeladen falls du das auch machen willst aber nicht weißt wie es geht gibts hier den MySpace Music Downloader: Klick.

Natürlich immer drauf achten wie es mit den Urheberrechten aussieht :o
mfg
yay3

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ups habe das Thema irgendwie vergessen.

Danke ich besitze schon eine recht gute Seite für so etwas klicke Hier

Die Lieder sind doch nicht so alt oder? Also irgendwie kamen die in den SWR3- Charts vor, also das aller erste.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hmm die waren schon Anfang 1999/2000 mit einem Album recht erfolgreich. Hat mir damals so gut gefallen, dass ich zum Konzert gegangen bin und muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Konzert war damals im Grünspan Hamburg und obwohl das Publikum anfangs sehr skeptisch war, da viele wohl die Lieder nicht kannten, ging es nach 2-3 Liedern gut ab :)

Seitdem haben die leider nicht mehr soviel rausgebracht und ich habe die ein wenig aus den Augen verloren. "Everything you want" and "You're God" sind übrigends von dem besagtem Album das mich zum Konzerbesuch animiert hat. Das ganze Album war ziemlich gut, so dass ich es heute noch sehr gerne unbewusst höre.

Ich werde auf jeden Fall mal in das neue Album reinhören und bin gespannt wie die sich so seit den 8 Jahren weiter entwickelt haben.

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^