Neue I phone Tarife ab 29,- im Monat

vom 11.04.2008, 15:20 Uhr

Hallo zusammen,

habt ihr auch schon etwas über die neuen Tarife von T-Mobile für das I phone gehört? Man bekommt das I Phone jetzt ab 29,- im Monat bei einem Kaufpreis 249,- im kleinsten Angebot(S).

Ich finde das Xl Complete Angebot recht gut. 89,- im Monat bei einem Kaufpreis von 99,-, dazu gibt es eine 1000 min. Flatrate in alle Netze. Ich finde das I Phone echt gut, kann evtl. auch daran liegen das ich schon lange Apple-User bin...

Was haltet Ihr davon würde mich interessieren?
Grüße

» alexy » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,63 »



Das ist doch mal eine sinnvolle Veränderung 29€ ist für mich als Schüler Monatlich im Bereich des Möglichen. Die 89€ haben zwar 1000 Minuten frei Haus aber das brach ich einfach nicht, nutzt du das Beruflich oder wie kommst du auf einen so gigantischen Monatsverbrauch? Nichtmal meine Freundin schafft das vermutlich (vermutlich schon^^). Also wenn ich hier im Forum nicht schnell genug den Ipod Touch bekomme, ist der Tarif für 29€/Monat die erste wirkliche Alternative von T-Mobile. Hoffe trotzdem, dass die mir ein paar Freiminuten gönnen, 10 würden schon reichen :D.
mfg
yay3

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo yay3,

ja leider komme ich auf so viele Minuten im Monat. Es gibt bei dem kleinsten Vertrag für 29,- im Monat (S) 50 Minuten frei, dass wird dann nach oben immer mehr. Gehe mal auf die T-Mobile Seite, da hast du die Tarife im Überblick .
Beste Grüße

» alexy » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,63 »



Hallo,

du glaubst garnicht wie schnell 50 Minuten verplappert sind. Die würden mir niemals im Monat reichen. Ich besitze derzeit die Flatrate von Vodafone (SMS und Telefonieren kostenlos ins deutsche Vodafone- und Festnetz) und komme auf ca. 400 Minuten und 1200 SMS, für unter 50€ ein faires Angebot wie ich finde.

Und solange es keine Flatrate in Verbindung mit dem IPhone gibt werde ich mir dieses Handy auch nicht kaufen, außerdem müsste es dann im Vodafone Netz verfügbar sein den mit T-Mobile telefoniert hier in der Gegend kaum jemand.

Liebe Grüße
Cally

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich finde die Preissenkung ja gut, aber für Schüler ist sie meist dann immer noch zu teuer. In einem Fernsehbericht kam auch mal, das sich die meisten Jugendlich für das iPhone interessieren als die Erwachsenen. Und 29€ ist für mich immer noch zu iel. Dafür reicht mein Taschengeld nicht aus. Ich bin mit Kartentelefon voll und ganz zufrieden.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich finde das Angebot auch sehr gut und vorallem als Schüler ist der monatliche Preis dann doch wieder im machbaren. Aber ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, wo behauptet wurde, dass schon in nächster Zeit ein verbessertes Modell rauskommen soll, dass dann UMTS und HSDPA unterstützt. Vielleicht will T-Mobile das vielleicht "alte" IPhone nur zu einem günstigen Preis verschandeln. Wer weiß. Ich werde trotzdem keines brauchen und bleibe Sony Ericsson treu.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Guten Tag,

ich freue mich zwa über den neuen Tarif, doch kaufen werde ich das Iphone dennoch nicht, da ich es immer noch sehr teuer finde. Für 29,90€ Im Monat kann man sich so gut wie jedes andere Handy kaufen und nur weil es einen Touch-Screen hatt, ist es kein Alleskönner.

MfG
Benny

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »



Also ich finde das Angebot mit 29 Euro im Monat echt gut. Als Schüler sind 89 Euro wirklich sehr hart und ich glaub nicht, dass sich ein 0815 Schüler das leisten kann. Aber 249 Euro auf der anderen Seite sind natürlich auch ein ganz schön teurer Spaß. Dennoch finde ich es so besser. Einmal tief in die Tasche greifen und dann über die 2 Jahre nicht so viel zahlen.

mfg

» kickzy » Beiträge: 127 » Talkpoints: -1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Obwohl ich früher ein echter Gegner des iPhones (und der Telekom) war werd ich bei den neuen Tarifmodellen auch langsam weich - vor allem da das alte iPhone mittlerweile billig zu haben ist. Ich brauch zwar keine 1000 Freiminuten und anderen Mief, aber die EDGE Flat mit dem Volumen reizt mich doch wirklich, vor allem, da ich in Zukunft mehr unterwegs sein werde und eine schnelle und kostengünstige Anbindung ans Netz benötige. Mit UMTS hat man die eben noch nicht. Und das kurz bevor ich mein iPod Touch Umbau fertig hatte :lol:.

Dazu ist natürlich auch das iPhone ein nettes Gimmick, ich finds nur nervig, dass die neue Version 499 Euro kostet, egal welchen Tarfi man nimmt, auch wenn ich mit einem Preissturz rechne. Vor allem, da sich die Gerüchte erhärten, das bald ein 32 GB iPhone mit UMTS kommen soll, wobei ich UMTS nicht wirklich will. Den Akku bekomm ich auch so schnell leer :lol:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^