Erfahrungen - Dyson Staubsauger

vom 17.05.2007, 22:59 Uhr

Wir haben einen Hund, der haart sehr viel. So die knappe unschöne Vorgeschichte... Außerdem 2 kleine Kinder, davon ein Krabbelkind.

Wir benutzen schon seit Jahren einen beutellosen Staubsauger, ich bin von diesem System auch überzeugt, möchte keinen Beutel- Staubsauger mehr haben. Allerdings ist wirklich so, dass nach ein paar Minuten die Saugkraft merklich nachlässt.

Da sieht man die Fernsehwerbung von Dyson, vonwegen ohne Saugkraftverlust und so. Klingt toll, würde ich gerne ausprobieren. Allerdings sind die preise von den Geräten ja astronomisch hoch, von daher würde ich schon gerne vorher mal einige Erfahrungen gehört haben, ob sich die Anschaffung auch lohnt. Hat jemand einen Dyson und kann mal berichten?

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also meine Frau hat einen, und die ist sehr zufrieden mit dem Staubsauger von Dyson. Der ist zwar etwas teurer wie andere Staubsauger, aber einen Staubsauger kauft man sich ja nicht jeden Tag einen neuen. Und schließlich ist es ja auch von Vorteil, wenn die Frau Spaß beim staubsaugen hat. :wink:

Ich finde es vor allem gut, dass der nicht so laut ist und mir nicht auf die Nerven geht, wenn er in Betrieb ist.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sonst keiner mit einem kleinen Erfahrungsbericht in Sachen Dyson? Hat jemand eine Ahnung, ob die im Moment irgendwo im Angebot sind, bzw. wo ich sie (deutlich) unter Herstellerpreis bekommen könnte?

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^