Geburtstag Verse

vom 17.05.2007, 19:56 Uhr

Hi
Ich suche schöne Verse zum Geburtstag meiner lieben Mama…. Also so kleine Vierzeiler zum Geburtstag. Hab auch schon mal bisschen vor mich hin gedichtet aber das ist nichts geworden :roll: Kennt ihr was? Am besten natürlich eigene Verse :D oder welche, die ihr mal gesagt/geschrieben bekommen habt.

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



So etwas kommt doch am allerbesten wenn du in deine Verse ganz persönliches einbaust, z.B. Eigenheiten deiner Mutter, lustige Erinnerungen usw.
Die Möglichkeiten sind so riesig, aber da ich über deine Mutter gar nichts weiss, ist es mir nicht möglich dir hier und jetzt etwas zu reimen und ein bisschen Mühe sollte die Mutter dir wert sein.

Lass doch mal hören was dir bisher dazu eingefallen ist.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron