Mutter tötet eigene Kinder, wieso?

vom 28.09.2012, 12:09 Uhr

Diesen Fall habe ich auch im TV gesehen und war einfach nur wieder ein Mal fassungslos. Das traurige in diesem Falle war, dass der Freund keine Kinder wollte und sie sich daraufhin förmlich genötigt fühlte, um den Partner nicht zu verlieren, die Kinder umzubringen. Dies darf man jedoch nicht so sehen, wie sie es ausschließlich geschildert hat, denn die Psyche eines Menschen spielt hier natürlich auch eine entscheidende Rolle. Sie scheint ja nicht ein Mal Muttergefühle entwickelt zu haben und hat gar keinen Bezug zu den Kindern gehabt.Aus dem Grund fiel es ihr noch wesentlich einfacher die Kinder zu töten und zu verstecken und dies zeigt mir nur, dass geistig einiges im argen liegen muss, dass man als Mutter so reagieren kann.

Ich denke solche Menschen haben geistig und psychisch einfach einen großen Knacks und bedürfen vieler Hilfen.Dennoch macht es solche Taten natürlich nicht wieder rückgängig und diese Taten sind einfach total grauenhaft. Dennoch ist für mich der Freund auch als angeblicher Nichtwisser beteiligt, denn seien wir doch ein Mal ehrlich, wie kann man fünf Schwangerschaften verheimlichen, ohne dass man es nicht merkt? Das glaube ich einfach nicht und daher war der Fall für mich schon sehr skurril.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^