Qualität von Spooks Riding Bekleidung
Ich spiele mit dem Gedanken, mir von der Firma Spooks Riding ein neues Turnierjacket anfertigen zu lassen, welches man sich selber konfigurieren kann. Es gibt dieses Jacket auch in verschiedenen Standardausführungen, aber da mir zwar der Schnitt und das Design sehr gut gefällt, aber jedoch nicht die Farbkombinationen, kommt ein solches Standardjacket für mich nicht in Frage.
Leider gibt es in der Gegend wo ich wohne zwar so einige Reitsportfachgeschäfte, aber keines dieser Geschäfte vertreibt die Produkte dieser Firma. Da sie doch eher hochpreisig ist, möchte ich mir nicht sofort ein Jacket konfigurieren und anfertigen lassen und dann feststellen, dass es mir von der Qualität her nicht gefällt. Denn zurücksenden kann ich ein selbst zusammengestelltes Turnierjacket natürlich nicht. Und da der Versand bei Neukunden wohl auf eine Zahlung per Vorkasse besteht und ich zunächst ein wenig Geld ansparen müsste, kann ich mir nicht einfach ein Standardjacket zuschicken lassen und es dann wieder Retoure gehen lassen, um mir einen Eindruck von der Qualität zu verschaffen.
Wie sieht es mit der Qualität von dieser Marke aus? Kennt ihr diese relativ neue Marke und besitzt vielleicht selber Produkte der Firma Spooks? Seid ihr mit ihnen zufrieden? Wie steht es um die Verarbeitung der Nähte und was für Materialien werden verwendet, sind sie hochwertig und dem Preis angemessen?
Mit der Maßanfertigung solch exotischer Reitbekleidung wo deren Hersteller zudem auch noch in Australien sitzt, da werden wohl die wenigsten einschlägige Erfahrungen besitzen. Mir wäre dieses ganze Bestellprozedere auch etwas lästig und deswegen würde ich mir solch ein Turnierjacket einfach in einer Maßschneiderei anfertigen lassen. Da hat man doch die Passform, die verwendeten Materialien und die Verarbeitung am besten im Auge. Das Spooks Logo wird ja vielleicht entbehrlich sein. ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197946.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Radieschen auch garen 1568mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2652mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3053mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1870mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1945mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
