Fahrschüler betrunken bei Führerscheinprüfung erschienen

vom 17.05.2007, 15:56 Uhr

So einfach gehts nicht, in Bendorf bei Koblenz wollte ein Fahrschüler trotz Trunkenheit seinen Führerschein ablegen - da er dann das Fahrzeug, neben anderen Auffäligkeiten :wink:,nicht ganz sicher beherrschte, bemerkten dann auch der Fahrlehrer und der Prüfer, die dann die Prüfungsstrecke mal schnell zur Polizei umverlegten.

Mit 1,53 Promille Blutalkohol hiess es dann nur noch: "Für die nächsten Jahre wird der Erwerb einer Fahrerlaubnis für den jungen Mann schwierig sein" :wink:. Die Prüfung hat er durch den vorzeitigen Abbruch leider nicht geschafft...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



:lol: Das nenn ich Dummheit! Betrunken zu Prüfung, sowas hab ich ja noch nie gehört... :shock:

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


:lol: cool!

Er hätte es wohl besser in Polen versuchen sollen! :lol:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielleicht war er einfach zu nervös :lol: Kann auch sein das er der Alkoholsucht verfallen ist... Bei 1.5 Promille hätten es die Prüfer vorher erkennen müssen und wie sich das anhört konnte er Unfallfrei bis zur Polizei fahren.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »



Dass die das nicht vorher bemerkt haben ist echt komisch, der muss doch auch nach Alkohol gerochen haben. Also ist schon ein starkes Stück, wäre mir nie eingefallen so etwas zu machen. Klar, dass man nervös ist aber das mit Alkohol mildern, hat ja auch nicht funktioniert.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


man muss nur mut haben und dumm genug sein. hätte ja auch gut gehen können, wenn sie schon nicht beim einsteigen merken das er so viel promille hat. aber wie heißt es so schön, jeden tag steigt ein dummer mensch auf. hier scheint jemand gleich zweimal aufgestanden zu sein. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^