Donnerstagswitz

vom 10.04.2008, 15:24 Uhr

Hallöchen,

hab hier nen kleinen Witz für euch :)

Patient: Herr Doktor, Sie haben mir jetzt schon den dritten Zahn gezogen!
Arzt : Und? Was wollen Sie damit andeuten?
Patient: Das wir dem kranken Zahn schon sehr nahe sind!

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na das muss ja mal ein geiler Arzt sein :P Übrigens fände ich es echt gut, wenn wir hier einen "Ultimativen Witze-Thread" hätten :D

Jazee...

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!!! :D
An sich sind diese witze total dumm, aber man muss trotzdem über sie lachen (oder gerade deswegen? :oops: )
Ich kenn auch so einen. Er ist etwas geschmacklos, aber man lächelt über ihn.

Sie: "Mach bitte, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Er knöpft sein hemd auf, schmeißt es zu Boden und sagt: "Hier! waschenund bügeln!" :D :D :D

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^