Welche Gerichte habt ihr in der Tefal Actifry gekocht?
Ich bin nun stolze Besitzerin dieser Actifry und habe bisher erstmal nur Pommes aus frischen Kartoffeln darin gemacht, die wirklich klasse geworden sind. So gut wie ohne Fett. Nicht mal einen Löffel Fett habe ich gebraucht und beim nächsten Mal werde ich das Fett noch mehr versuchen zu reduzieren.
Morgen früh werde ich mal Brötchen darin aufbacken und zum Mittagessen werde ich mal versuchen Hühnchengeschnetzeltes mit Paprika darin zu machen. Es ist auch ein Rezeptbuch dabei. Dass diese "Fritteuse" so vielreich einzusetzen ist, hätte ich nicht gedacht. Was habt ihr schon alles in dieser "Fritteuse" gemacht? Wie sind die Gerichte geworden? Wie findet ihr die Pommes aus dieser Actifry?
Es wäre schön, wenn ihr ein paar erprobte Rezepte posten könntet. Ich würde es gerne mal ausprobieren.
So eine Actifry 2 in 1, die wollte ich mir auch schon immer mal kaufen, aber bisher ist es immer noch bei dem Vorhaben geblieben. Jedenfalls gibt es auch schon die My Actifry App und da kann man sich auch allerlei Rezepte abrufen. Oder sonst mal beim Chefkoch vorbeischauen, denn da gibt es auch einiges an Actifry Rezeptideen.
Ich hatte sehr lange eine Tefal Actifry, war am Anfang auch sehr begeistert davon und habe viel ausprobiert. Von Hähnchen in süßsaurer Soße, Würstchengulasch, Wedges und halt Pommes bis hin zu Gemüsepfannen oder Bratwurst habe ich einige Zeit sehr viel in der Actifry gemacht. Irgendwann habe ich auch Frühlingsrollen oder knuspriges Hähnchen darin zubereitet. Aber meine Actrifry war noch eine der ersten Modelle. Irgendwann wurde sie alt und meine Begeisterung war weg, so dass ich sie wieder durch eine Fett-Fritteuse ersetzt und entsorgt habe. Aber es ging schon Einiges, ich brauche sie nur nicht mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197344.html