Eigentlich Trennung angestrebt - nun kommt ein Kind

vom 15.09.2012, 05:09 Uhr

Es ist schon sehr krass, um es Mal salopp zu formulieren, wenn dein Kumpel und auch befreundete Personen Ihr den unregelmäßigen Einwurf der Pille oder gar keinen zutrauen. Dies zeugt von ihrer Berechenbarkeit jemanden zwanghaft festhalten zu wollen, wenn man mich persönlich fragt.

Für mich ist es jedoch so, dass ein Kind kein Grund ist, eine eigentlich geplante Trennungsabsicht über Board zu werden. Man würde dem Kind zwangsläufig eine Rolle vorspielen, die so einfach nicht Existenz ist. Dies könnte auf die Dauer auch zu wesentlich mehr Stress führen, als geplant. Vor allem sollte die Dame der Schöpfung wirklich das Ganze in irgendeiner Weise beeinflusst haben kann sie für die Zukunft wieder den nächsten Versuch starten, damit dein Kumpel nie von ihr weg geht. Der Sinn dahinter entstrebt sich mir, sodass man in jedem Falle klare Verhältnisse schaffen muss.

Eine Trennung würde ich somit dennoch vollführen, denn das hindert deinen Kumpel auf keinen Fall daran ein guter Papa zu werden mit klaren Verhältnissen. Sicherlich ist das Augenmerkmal auf eine glückliche Familie für das Kind nicht gegeben, aber wäre es auch dann nicht, wenn er nur so tut als ob. Solch eine Rolle kann man auch nicht ewig aufrecht halten.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^