Symptome und Dauer einer Nierenkolik
Wie in einem anderen Thread schon berichtet, hat eine Bekannte eine Nierenkolik gehabt. Der Sohn hat mich angerufen und mir Bescheid gesagt. Welche Symptome haben eigentlich eine Nierenkolik? Sind es "nur" Schmerzen oder sind es auch noch andere Symptome und wie lange hält so eine Nierenkolik an? Sind das Symptome die schubweise kommen oder ist es ein lang anhaltender Schmerz? Wie kann man diesen Schmerz deuten, dass man weiß, dass es eine Nierenkolik ist?
Bei meinem Vater früher waren es wohl Krampfartige sehr starke Schmerzen. Wenn man noch nie eine Nierenkolik hatte, kann man es wohl am Anfang auch nicht richtig deuten, aber wenn man es kennt, ist es anscheinend eindeutig. Die Nierenkolik hält solange an, bis der störende Stein oder sonstiges ausgeschieden ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195887.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4032mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2155mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3418mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2214mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1681mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?