PC-Spiel für Kinder kostenlos - ProviStar

vom 07.04.2008, 20:04 Uhr

Wenn man sich auf provistars.de kurz registriert, findet man einen Button, wenn man auf diesen klickt, kann man sich ganz einfach das PC-Spiel ProviStar von der Provinzialversicherung bestellen.

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin dem Link eben gefolgt, aber leider gibt es diese Seite nicht mehr. Ein Spiel für Kinder hätte ich gerne auf dem PC gehabt, aber ich muss sagen, dass ich mich sowieso nur ungern registriert hätte und erst mal schauen wollte, welche Angaben dazu erforderlich wären. Aber das hat sich nun ja erledigt und das Spiel scheint es nicht mehr zu geben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^