Wirkt sich Passivrauchen auf die Fruchtbarkeit aus?
Wie ich bereits hier
Unfruchtbarkeit wegen Rauchen? schrieb, wurde meiner Arbeitskollegin geraten, das Rauchen einzustellen. Nun raucht aber auch ihr Partner. Sie weiß mit Sicherheit, dass ihr Partner mit dem Rauchen nicht aufhören wird. Sie fragt sich aber nun, ob das Passivrauchen sich eventuell auch auf ihre Fruchtbarkeit auswirken könnte. Was meint ihr dazu?
Ja, ich denke schon. Auf seine Fruchtbarkeit wirkt es sich auf jeden Fall aus. Beim Passivrauchen, was so harmlos klingt, raucht man ja mit. Dass heißt, man hat selber so seine vier bis fünf Zigaretten täglich intus, wenn man mit einem starken Raucher zusammenlebt. Wenn deine Arbeitskollegin ein Kind möchte, MUSS der Partner aufhören zu rauchen. Spätestens dann, wenn das Kind da ist, möglichst aber schon vorher. Wenn der Mann auch ein Kind möchte, würde er es auch einsehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195237.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4031mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2155mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3418mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2213mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1681mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?