Habt ihr ein Bluetooth Handy?

vom 17.05.2007, 10:43 Uhr

Ich habe zwar bluetooth, benutzen tue ich es aber eher weniger. Eher mal um das eine oder andere von einem Handy zum anderen rüber zu schicken, aber sonst eher selten. Dafür habe ich Wlan im Handy, was immer ganz nützlich in der Schule ist, wenn man mal Langeweile hat. :lol: Infrarot hat mein Handy auch, aber darauf kann ich erst recht verzichten, ich habe es auch nie gebraucht.

» Mstr_chf » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei meinem letzten Handy bin ich leider fast nur nach der Optik gegangen und habe mich im Nachhinein sehr darüber geärgert, weil ich feststellen musste, dass das Handy keine Bluetooth-Funktion hatte. Dies hat mich sehr gestört, so dass ich mich bei meiner nächsten Handyauswahl besser informierte habe. Nun besitze ich seit dem letzten Weihnachtsfest wieder ein Bluetooth-Handy und tausche regelmäßig mit Freunden, Arbeitskollegen und Verwandten Klingeltöne, Logos, Fotos und andere Dinge aus.

Mittlerweile weiß ich gar nicht, wie ich zwei Jahre ohne die Bluetooth-Funktion ausgekommen bin und würde mir nie wieder ein Handy ohne diese Funktion kaufen.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^