Dermaroller gegen Dehnungsstreifen und Cellulite?
Ich habe bei Amazon diesen
Dermaroller entdeckt. Meine Freundin meint, dass er nicht nur gegen Cellulite hilft, sondern auch gegen Dehnungsstreifen und sie hätte diesen Dermaroller und wäre begeistert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Dermaroller wirklich gegen Cellulite wirken soll und erst recht nicht gegen Dehnungsstreifen. Denn gerissene Hautschichten kann man damit bestimmt nicht reparieren. Aber vielleicht hat hier jemand so einen Dermaroller schon getestet und kann seine Erfahrungen berichten. Helfen diese Teile wirklich gegen Dehnungsstreifen und Cellulite und wie in der Beschreibung sogar steht gegen so tiefe Narben?
Mal im Ernst, wenn das DIE Erfindung gegen Cellulite wäre, dann hätte keine Frau mehr damit zu kämpfen. Ich halte das ehrlich gesagt für Geldmacherei. Es gab mal so einen von Garnier zu irgendeiner Creme dazu. Eine Freundin von mir hat den getestet und da hat sich rein gar nichts getan. Sie hat das wirklich konsequent getestet und nach vier Wochen war es immer noch so wie vorher. Cellulite kann man nur durch Sport und gesunde Ernährung redizieren. Und dann reden wir nur vom Reduzieren. Weg bekommt man die nicht. 14 Euro sind jetzt nicht die Welt, aber ich würde mir das Geld sparen, wenn ich ehrlich bin.
Es gibt ja immer wieder Frauen, die sich irgendwelche ''Wundermittel'' kaufen und dann meinen große Erfolge sehen zu können, obwohl sich letztendlich gar nichts tut, es ist Einbildung und letztendlich natürlich auch Hoffnung, es wäre schließlich schön, wenn sich da was tun würde. Dieser Dermaroller schaut für mich nicht anders als das was Garnier teilweise auf den Markt bringt, allerdings wüsste ich nicht, wie jemand auf die Idee kommt, man könnte Cellulite von Außen beseitigen. Bodylotion kann helfen, aber weggehen wird die Cellulite deswegen nicht und sicherlich auch nicht mit so einem mickrigen Roller. Übrigens sagt die Kundenbewertung bei Amazon ja auch schon einiges über das Produkt aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195157.html