Reaktionen anderer wenn man über sein Hobby spricht
vom 17.08.2012, 14:35 Uhr
Ich verstehe auch nicht so wirklich, was am Boxsport oder bestimmten Kampfsportarten irgendwie besonders merkwürdig sein sollte. So viele Vereine und Trainingsmöglichkeiten wie es in dieser Hinsicht gibt, ist das doch ziemlich normal geworden wie ich finde. Selbst an meiner Uni wurde Boxen als Hochschulsport angeboten, daher ist das für mich nichts ungewöhnliches.
Ich finde es eher ungewöhnlich, wenn man sich mit Themen beschäftigt, wo es hier kaum Literatur zu gibt oder kaum Vereine oder Interessensgruppen, die sich darüber austauschen können und es nicht mal Foren gibt, wo man sich eben austauschen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195140-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1667mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1824mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1284mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1720mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1601mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung