Seriös und nebenbei Geld verdienen mit wisedock-Erfahrungen?
Hat jemand von euch Erfahrung mit wisedock.de? Dort wird man angeblich für das Aufrufen der Startseite bezahlt und kann somit auf diese Weise Geld verdienen. Ist vielleicht jemand von euch dort angemeldet und wenn ja, wie viel Geld kriegt man so im Durchschnitt für einen Aufruf auf die Startseite?
Ich selbst bin nicht bei diesem Service angemeldet, kann aber sagen, dass man damit kein echtes (außer ein paar Cent Beträge) Geld verdienen kann. Solche Startseiten finanzieren sich durch das Zeigen von Werbung. Das bedeutet, dass man als Kunde durch das Ansehen von Werbung von der Seite selbst vergütet wird. Der genaue Verlauf sieht so aus: Jemand bucht Werbung bei so einem Service oder der Service bindet die Werbung von einem Sponsorennetzwerk ein. Wenn ein Kunde nun die Werbung sieht wird der Startseitenanbieter dafür bezahlt. Dieser gibt die Vergütung teilweise an den Kunden weiter.
Da die Werbepreis seit der Einführung "bezahlter Startseiten" immer weiter fallen, lohnt sich dies auf keinen Fall, da der Zeit/Ertragsfaktor total mies ist. Das ist natürlich auch durchaus logisch, da die Kunden kein Interesse am Produkt haben (für das geworben wird), sondern nur an das Geld kommen wollen, dass ihnen der Startseitenbetreiber verspricht. Mein Rat: Lasst die Finger von solchen Diensten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194154.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3702mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1888mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen