Erfahrungen mit der Klickseite easyBux

vom 06.04.2008, 11:43 Uhr

Guten Morgen, ich habe mich vor 2 Wochen bei easyBux angemeldet. Dort wird man für das klicken von links bezahlt. Pro Link den man Klickt gibt es 1 Cent. Pro Tag gibt es ca 8 Links. Ich habe in den 2 Wochen schon 6,58 Euro verdient. Der Anbieter zahlt auch wirklich aus. Auszahlgrenze liegt bei 10 Euro. Vorraussetzung um dort Teilzunehmen ist ein Paypal Account über den das Guthaben ausgezahlt wird.

» phillou » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,12 »



Hallo,

Auch ich habe sehr positive Erfahrungen mit Klickseiten gemacht. Mein Favorit ist Primusportal. Hier gilt die Internetwährung "Primera", die sehr beliebt ist und sich deswegen in alles mögliche tauschen lässt. 10000 Primera sind genau 1€ wert. Im Forum kann man dafür aber locker 1,20€ verdienen. Für einen Startseitenaufruf bekommt man 15 Primera. Ein Premiumbanner, von denen man ca. 10 am Tag bekommt is 10 Primera wert und ein Lightbanner, von denen man durchschnittlich 3 erhält ist 5 Primera wert. Eine Anwesenheitskontrolle ist nur bei den Premiumbannern erforderlich. Leider kann man nicht mehrere Banner gleichzeitig öffnen. Es gibt auch Mails von, mit denen man in der Woche ca. 5 bekommt und die im Durchschnitt pro Mail 10 Primera abwerfen.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo auch ich bin bei easybux angemeldet und habe dort auch 5 Refs dabei aber wie ich finde sind es ganz schön wenig Seiten im Moment noch welche man klicken kann aber trotzdem finde ich ihn sehr seriös und Auszahlungen haben sie ja auch schon einige gemacht wie ich in anderen Foren mitbekommen konnte. Also Klickseiten wie easybux sind eine Empfehlung wert, insbesondere da es sich hierbei um einen deutschen Bux-Anieter handelt und keinen Ami welche zum großteil nur noch Alertpay für uns "Ausländer" akzeptieren.

mfg
majorworld

» majorworld » Beiträge: 18 » Talkpoints: 4,73 »



hallo.

Ich habe mich auch schon bei vielen dieser Bux-Seiten angemeldet aber ich schaffe es nicht wirklich die Auszahlungsgrenze zu erreichen, außer bei einer Seite, wo ich aber schon eine halbe Ewigkeit auf das Geld Warte um mir endlich was mit dem Paypal account zu kaufen. Ist das normal, dass das so lange dauert? Und habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich an mehr Geld komme? Habe auch ein paar refs aber die sind fast alle inaktiv.

Fabjeck

» Fabjeck » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,04 »



:!: Kleine Anmerkung: Hier bitte wirklich nur zu easyBux posten, für Erfahrungen mit anderen Diensten bitte ggf. einen neuen Thread aufmachen :)

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


EasyBux hat zwar eine nette Verguetung, doch um die Auszahlungsgrenze zu erreichen alleine durch das klicken der Banner und Textlinks verstreicht einige Zeit und die Verguetung durch Anmelden auf anderen Seiten faellt auch mager aus im Gegensatz zu Primusportal. Wer sich naeher mit der Seite befasst, also Refs wirbt und Taeglich eine laengere Zeit auf ihr verbringt kann schon einiges reissen, doch muss man auf der anderen Seite auch beachten, dass wiederrum Lose reingesteckt werden muessen um auf eine gewisse hohe Verguetung zu kommen was aber bei den anderen Seiten nicht anders ist.

Habe mich dort vor ca 2 Monaten angemeldet aber die Aktivitaet lies nach da fuer mich recht unrentabel.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mit easybux habe ich schon 100,- EUR verdient. Natürlich habe ich auch einiges investiert, muss sein, aber ich finde die Seite gut. Im Moment gibt es viele Links zum Klicken und Paidmails werden auch versendet. Vergütung der Paidmails wie bei jedem anderen Mailer, würde ich mal sagen.

Wenn man investiert, dann klappt das auch. Bin zuversichtlich, dass ich dort gut verdienen kann. Wer sich da anmelden möchte: http://www.easybux.de/

Würde mich freuen, falls sich jemand über meinen Ref-Link anmelden würde: Klick. Ich kann easybux nur empfehlen. Nach anfänglichen Problemen klappt es nun :)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^