Was genau ist an sich Chorea Huntington?
vom 29.07.2012, 13:18 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Nichte schaut sich gerade die Serie Everwood an. In ein paar Folgen geht es um die Erkrankung des Vaters eines Mädchens. Der Vater hatte wohl Chorea Huntington. Leider wird wohl nicht wirklich beschrieben, was Chorea Huntington genau ist. Kann uns vielleicht jemand erklären, was Chorea Huntington genau ist?
Chorea Huntington ist eine unheilbare Erkrankung des zentralen Nervensystems, die angeboren ist und vererbt wird. Mehr darüber kannst du hier lesen.
klick . Die Krankheit kann auch nicht groß behandelt werden. Nach den ersten Symtomen führt sie meist nach ca. 15 Jahren zum Tod.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193761.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2857mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27080mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39957mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57478mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28201mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte