Braut: Welcher Kopfschmuck zu einem schlicht weißem Kleid?

vom 27.07.2012, 11:38 Uhr

Welchen Kopfschmuck trägt heutzutage die moderne Braut? Die Tochter einer Bekannten heiratet. Sie heiratet nur im Standesamt, hat aber ein weißes Kleid an. Es ist ein schlicht weißes Kleid, welches wohl lang ist, aber eben nicht mit viel Rüschen oder Spitzen. Ihr fehlt nur noch der Kopfschmuck, der aber nach Braut aussehen soll, aber nicht pompös ist. Zu welchem Kopfschmuck würdet ihr raten? Wo kann man einen schlichten, aber schönen Kopfschmuck zur Hochzeit bekommen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Es kommt sicherlich darauf an, wie sie die Haare machen will und welche Länge die Haare haben. Ich würde Hochsteckfrisuren empfehlen, das sieht sehr elegant aus und gibt einen gewissen Prunk. Hier werden einige Sachen verkauft, die man sich dazu in die Haare machen kann. Wenn man eine Kurzhaarfrisur hat, würde ich mir einen Haarreif in die Haare machen, aber keinen normalen Haarreif sondern einen schönen aus Silber mit Steinchen. Außerdem gibt es sehr stilvolle Haarklammern. An ihrer Stelle würde ich mich bei einem Friseur beraten lassen, wie man das am Besten umsetzten sollte, da dieser einfach weiß was mit dem Haar möglich ist und was gut aussieht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich selbst finde kleine Diademe wirklich toll. Sie sehen wirklich edel aus und sind ein toller Hingucker. Außerdem finde ich auch goldene oder silberne Haarspangen schön, die etwas größer sind. Vor allem wenn das Kleid schon schlicht ist, kann man ruhig zu auffälligeren Accessoires greifen. Diademe und verschiedene Haarspangen findet man in so gut wie allen größeren Schmuck-Geschäften, aber auch im Internet.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^