Mit 15 Monaten die erste Mandelentzündung!

vom 05.04.2008, 14:41 Uhr

Hallo,
ich bin etwas verzweifelt und ich hoffe hier sind ein paar erfahrene Mamas bei die mir helfen können. Meine Tochter hatte Dienstag Morgen gespuckt und hatte Fieber ich bin dann Nachmittags gleich mit ihr zum Arzt gefahren, die Ärztin sagte mir es wäre eine normale Grippe sie hatte aber weder Schnupfen noch Husten sondern einfach nur Fieber, sie sagte ab 39 Grad sollen wir ihr erst ein Zäpfchen geben.

Haben wir dann auch gemacht. Sie hatte am Freitag wieder Fieber und leichten Huscten darauf hin bin ich wieder zum Arzt gefahren diesmal aber zu unserer Hausärztin. Und sie überprüfte alles von Bauch bis Ohren und Hals und stellte fest das meine Tochter eine dicke Mandelentzündung hat mit Eiter und allem drum und dran. Wir geben ihr jetzt auch Antibiothika und etwas gegen das Fieber. Ist ja klar nun ist sie ungnädig und hat Schmerzen sie isst garnichts, weil s natürlich schmerzt. Nun wollte ich mal fragen ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt und was ihr noch so probiert habt, denn sie mag nicht mal Eis garnichts und ich weiss auch nicht wie ich ihr helfen kann.

Sie ist den ganzen Tag nur am weinen vor schmerzen und ich würde ihr die Schmerzen sofort abnhemen wollen, aber das geht ja leider nicht. Was habt ihr so gegen die Schmerzen eurer Kinder gemacht oder was kann ich noch probieren? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge