Zu dick für das Karussell

vom 17.07.2012, 18:44 Uhr

Meine Bekannte konnte natürlich erst jetzt im Nachhinein darüber lachen, in der Situation war ihr wohl eher zum Heulen zumute und sie ist dann einfach schnell weg. Du hast aber Recht, eine Beschwerde wäre angebracht gewesen. Die Durchsage war wohl eher so "An die Dame mit der blauen Jacke. Wenn sich der Bügel nicht schließen lässt, verlassen sie bitte die Bahn, damit gestartet werden kann."

» Anjwin » Beiträge: 360 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde das schon ziemlich extrem. Es kann nicht sein, dass Leute wegen ihrem Gewicht so gehindert sind. Klar ist es möglich, dass verschiedene Faktoren gegeben sein müssen, um mit einem Karussell zu fahren, aber ich denke es könnte anders geregelt werden.

In der heutigen Gesellschaft gibt es immerhin nicht wenig Übergewichtige und man sollte respektvoll mit allen Mitmenschen umgehen, ganz gleich, welches Gewicht diese haben. Ich hätte mich auf jeden Fall beschwert, denn das grenzte ja schon beinahe an eine Unverschämtheit.

» Elena1301 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 4,43 »


Also ersteinmal finde ich es eine richtige Unverschämtheit was deiner Freundin da passiert ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass das Karussell eine Gewichtsbegrenzung hatte oder das die Bügeleinstellungen an eine bestimmte Norm gebunden waren. Eine andere Erklärung kann ich mir sonst nicht vorstellen.

Was die Lacher der anderen Fahrgäste angeht kann ich nur sagen das es wirklich respektlos gegenüber deiner Freundin war. Du sagst ja das sie nur leicht übergewichtig ist und deswegen verstehe ich nicht wieso sich andere so sehr amüsiert haben.

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^