Mel B wollte Eddie Murphy mit Voodoo becircen

vom 16.05.2007, 16:18 Uhr

Mel B, die sich ja seit längerem mit Eddie Murphy und seinen Fans herumärgern darf, ist nun wieder in den Schlagzeilen gelandet - diesmal mit ihrer Vorliebe für Voodoo. Denn nachdem Eddie Murphy mit ihr übers niederländische Fernsehen Schluss gemacht hat (Mel B war zu diesem Zeitpunkt im 5ten Monat schwanger) und an seiner Vaterschaft Zweifel äußerte, wollte sie ihn in ihrer Verzweiflung mithilfe einer Voodoopriesterin zurückgewinnen.

Eine Freundin Mel B`s, Elizabeth Rodriguez, kommentierte dies gegenüber der britischen Zeitschrift "Closer": "Mel hat mich gebeten, mitzukommen, weil sie wusste, dass ich mich für Voodoo interessiere und Spanisch spreche, damit ich ihr helfen konnte, mit Tabitha zu reden. Mel war total dabei. Bei einem Ritual musste sie die Namen von Menschen aufschreiben, die mit ihren Problemen zu tun haben, und den Zettel, ein Paar von Eddies Boxershorts, ein Höschen von ihr und ein Foto in ein Gefäß legen und das begraben."

Mittlerweile ist ihre Tochter bereits geboren, die Mel B Angel Iris Murphy Brown nannte.

Erinnert mich an einen Bericht auf arte, als ein Imam in Timbuktu einer Frau mit "Geisterproblemen" empfohl, sie solle täglich zu Allah beten - und wenn sie ihr Haus verlässt, 100 Schritte in eine Richtung laufen ohne sich umzudrehen, und dreimal Wasser über jede Schulter in Richtung des Hauses zu spritzen :D. Wenn`s hilft :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hallo

um so mehr geld vorhanden ist um so größer wohl auch die ausgaben für hilfe die man sich sucht.

ich denke auch sie war verzweifelt und hat nach hilfe gesucht.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^