Hintergrundmusik / Geräusche für Videos
Ich habe vor einige Videos zu erstellen und diese möglichst professionell zu vertonen. Ich möchte hierbei ein etwas größeres Webprojekt erstellen, aber bisher mir fehlt die passende Hintergrundmusik und Soundeffekte. Könnt ihr mir sagen wo ich die vielleicht her bekomme? Sollte natürlich alles legal und möglichst kostenlos oder zumindest kostengünstig sein. Wer von euch hat schon Videos oder dergleichen vertont und welcher Quellen oder Programme habt ihr euch dabei bedient?
Es gibt im Internet sehr viele Seiten, auf denen du solche Musik finden würdest. Sie alle aufzuzählen würde wohl zu lange dauern, aber hier hat sich jemand die Mühe gemacht zumindest einige solcher Seiten zusammenzutragen:Musik die ich kostenlos verwenden darf. Vielleicht ist da ja das richtige dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192065.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1588mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1188mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1986mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3774mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3724mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?