Loreal Thermo - Gut für die Entschlackung?

vom 04.07.2012, 10:54 Uhr

Schon seit einiger Zeit sagt die Ärztin meiner Mutter immer wieder, dass sie versuchen sollte zu entschlacken, weil dies sehr wichtig sei und bei ihr eine Sache ist, die nicht so richtig funktioniert. Nun habe ich gesehen, dass es Produkte in der Serie Loreal Thermo gibt, die dabei wohl helfen sollen.

Sind diese Produkte wirklich gut und zu empfehlen oder sollte ich lieber etwas aus der Apotheke holen? Grundsätzlich finde ich diese Marke ja schon sehr gut, aber wie sie in diesem besonderen Bereich ist kann ich mangels Erfahrung selbst eben nicht sagen. Wie wendet man diese Serie an, damit der Körper entschlackt? Die Ärztin meiner Mutter hat das Spezialgebiet Naturheilkunde.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Mir wäre nicht bekannt, dass das mit der Entschlackung überhaupt eine medizinisch nachweisbare, sinnvolle Geschichte wäre. Davon ab, sind L'Oreal Produkte nicht eher was für Haut und Haar? Was will man denn da mit einer Creme überhaupt bewirken? Gut, wenn man die Creme schluckt, dann wird einem vermutlich übel und dann wird der Körper versuchen, das wieder los zu werden. Und das ist ja auch eine Form der Entschlackung und zudem nicht so weit vom Heilfasten, was ja auch mancher für gesund hält und was für mich jedenfalls ein ganzes Stück verständlicher ist, als eine Entschlackung.

Um welche körperlichen Gebrechen geht es denn hier eigentlich, dass man auf Entschlackung (was auch immer das am Ende ist) zurückgreifen sollte?

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


@Richtlinie2: Ich kannte das auch nicht und habe deswegen mal gegooglet. Es kamen wirklich Ergebnisse, die von Loreal Produkte zeigten, die eine stimulierende Thermowirkung haben und die die Entschlackung des Hautgewebes fördern. Das Thermo Gel Minicwur soll wirklich entgiften, entschlacken und die Haut straffen. Das wird wohl die Ärztin von der Mutter von MissMarple meinen. Denn schlaffe Haut im Alter ist ja nicht gerade angenehm.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Es gibt keine Schlacken im Körper. Was soll das sein? Es gibt Fettzellen, die man natürlich durch weniger Essen und mehr Sport loswerden kann. Aber Schlacken gibt es nicht. Und alle Wundermittel, die Entschlackung nur durch Auftragen auf die Haut versprechen, sind reine Geldschneiderei.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^